Komisch wenn ich Anschreibe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Mädchen hatten genügend Zeit gehabt, dich während dem Gespräch euer beider Väter zu bewundern und ergo es kennt dich inzwischen zumindest optisch. Derweil Du das Mädchen nun auch auf Instagram gefunden hast, so sehe ich explizit überhaupt keinen Grund, warum Du nicht einen Versuch starten solltest sprich warum Du das Mädchen nicht anschreiben solltest. Allerdings sollte das Mädchen sozusagen nachvollziehen können, wer Du bist und etwas mehr als ein Hi und wie gehts, sollte es schon noch sein.


Danke für den Stern.

1

Was wäre den daran Falsch ist ja ganz normal. Versuchen kannste es ja :)

kommt meiner Meinung nicht komisch

Hey MaX, hattest du mit ihr Augenkontakt oder einen Smalltalk?

Hab nur ihre Hand geschüttelt und wir haben nur gesagt in welche Schulen wir gehen 

0
@MaxMartial11

Hm. Ich würde sie definitiv anschreiben, einfach darauf hinweisen, wer du bist  und dann halt Gespräch beginnen. Das klappt immer.

Ich hoffe ich konnte helfen, bwi Fragen einfach fragen :3

1

Vielleicht einfach: "Hey/Hi ich bin *Name* von *Ort/Datum* ich fande du sahst sympathisch aus und da dachte ich mir, ich schreibe dich mal an :)/:3/:^)

Unbedingt auf die Rechtschreibung achten! (Ich glaube das habe ich hier nicht gemacht)

Dann halt bisschen reden etc. vielleicht auch in Erfahrung bringen ob sie einen Freund hat und so weiter.

1

Versuchen kann man es ;)

Was möchtest Du wissen?