komisch und weshalb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du ja schon erkannt! Sei dankbar,das Du Familie hast,was Sie für Dich tun und lerne das zu schätzen! Versuch Dich in die Gewalt zu bringen,ausrasten macht nur kaputt,siehst Du ja! Bevor Du glaubst,Du musst jetzt ausrasten,renn drei Runden um den Häuserblock und schrei! Das ist viel besser als zu hause alles kurz und klein zu schlagen!  Und ja,ich denke,Du steckst mitten in der Pubertät,das sollte einen auch nicht Gewalttätig werden lassen aber jeder hat sein anderes Problem dadurch. Also beherrsch Dich,enttäusche Deine Familie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool bleiben, die Pubertät ist nur eine Phase ... und glaub mir es kommt immer noch schlimmer bevor es besser wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?