Komisch und Rätselhafe Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du vielleicht eine gereizte Magenwand, -> maloxaan

BinDepri 21.09.2016, 16:45

Hi Tastenheld 

Ich habe mir mal die Symptome angeschaut und naja es könnte sein.

starke Magenschmerzen

Übelkeit

Erbrechen

körperliche Schwäche

Völlegefühl

Appetitlosigkeit

Kopfschmerzen

Ich habe z.b: Mittel bis starke Bauchschmerzen,Übelkeit,hin und wieder bin schwach und ich esse sehr wenig.

Ich habe heute schon wider diese Schmerzen und sie sind wie am Anfang.

Es beunruhigt mich sehr wenn ich nicht weiß was los ist.

Lg BinDepri 

0
Tastenheld 21.09.2016, 17:42
@BinDepri

Hm, lebst du im Heim, was sagen denn deine Betreuer zu dem Zustand? 

Hast du eine Wärmflasche, die du dir auf den Bauch legen kannst, udn damit ein Paar tage dich zurückziehen kannst?

Hat das LKH auch eine Magenspiegelung in Betracht gezogen und was ist beim Ultraschall herausgekommen? 

Es kann ja auch Psychosomatisch sein, wenn dich etwas bedrückt kann das auch auf den Magen schlagen.

Viele liebe Grüße! 

Tastenheld

0

Was möchtest Du wissen?