Komisch stechendes pochendes Gefühl im Hals was kann das sein ><?

2 Antworten

Was nützt dir die Antwort von Jemandem der Ahnung hat,ahnen kann man viel.Du brauchst eine Antwort von einem der Wissen und Kenntnis hat.Zum Beispiel einem Arzt.Geh doch da mal hin,der könnte dir eventuell helfen

Werner Birkwald

Ja aber ich in letzter Zeit so oft beim Arzt

1

Vielleicht hast du einen Krampf. Kann es sein, dass sich die großen Sehnen am Hals bei dir sehr fest anspannen?

kann sein weil ab und zu fühlt sich mein Hals sehr angespannt an :/

0

Dann google vielleicht einfach selber mal, was du bei einem Halskrampf am besten tust. Wenn ich einen habe warte ich einfach kurz ab und lasse ihn vorrübergehhen, aber vielleicht gibt es ja effektivere Methoden, wenn er so oft auftritt wäre das ja auch hilfreicher! :)

0

Stechender Schmerz im Hals, was tun?

Guten Morgen. Bin grade aufgewacht und da war der stechende Schmerz im Hals da. Es kommt beim schlucken. Es brennt nicht sondernd fühlt sich eher so an als wäre was beim schluckmuskel verkrampft. Was könnte das sein und was kann ich tun?danke im Voraus

...zur Frage

halsschmerzen schluckbeschwerden

hallo seit sontag habe ich sehr starke halsschmerzen welche aber nur beim schlucken zu spüren sind wenn ich sclukc dann zieht der schmerz auch zum linken ohr hoch , ich habe sher viel schleim im hals und muss bei trockennen sachen wie zb brötchen öfters schlucken weil es im hals stecken bleibt handelt es sich hierbei um normale halsschmerzen oder kann das auch was anderes sein ?? danke

...zur Frage

Helfen schmerztabletten gegen Halsschmerzen?

Habe keine hals Schmerz Tabletten zuhause

...zur Frage

Stechender Schmerz in der linken Mandel

Hab seit 2 Tagen ab und zu einen stechenden Schmerz in meiner linken Mandel. Als würde man mit einer Nadel hinein piken. Allerdings habe ich sonst keine anderen Beschwerden wie Halsschmerzen, Schmerzen beim Schlucken o.ä. Die Mandel ist auch nicht geschwollen. Was könnte das sein... ? Geht das von selbst um oder sollte ich einen HNO Arzt aufsuchen ?

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Halsschmerzen extreme schmerzen beim schlucken ?

Hi Leute.. Ich habe extreme hast schmerzen beim schlucken denke ich andauernd mein hals fällt gleich ab ich kann nicht schlafen am liebsten will ich meinen Speichel auspacken und garnicht spucken habe husten und meine Stimme ist heisser fühle mich schlapp und müde aber wegen dem Schmerz (auch beim atmen) kann ich es nicht .... LG Aleyna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?