Komisch stechendes Gefühl bei Sex..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr vielleicht eine neue Stellung ausprobiert? Sowas kann vorkommen wenn der Penis an bestimmte Stellen stößt. Vielleicht hast du aber auch irgendwo eine Entzündung oder ein Myom. Falls das nochmal vorkommt oder öfters, würde ich mal zum Frauenarzt gehen...

kann sein das du etwas gerissen bist. das kann recht schnell passieren, auch wenn meine eine nicht grade brutale stellung macht. aber sowas verheilt nach 2-3 tagen wieder.

Wenn es anhält, würde ich mal zum Gynäkologen gehen :)

stechende schmerzen kommen meist vom eierstock bzw eileiter,geh zum arzt.

er ist wohl mit seinem penis an deinen gebärmuttermund gestossen, das sticht dann ziemlich heftig ist aber nicht weiter schlimm ;)

sag ihm, das er vorsichtiger sein soll und bei einigen stellungen nichtso tief eindringen soll ;)

Was möchtest Du wissen?