Komisch riechender Nagellack

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihn nicht nehmen er könnte deinen nagel kaputt amchen. wenn dann mit unterlack oder so

Vielleicht ist er abgelaufen!

Er ist aber nicht klumpig oder so sieht auch ganz normal aus.. lässt sich gut auf streichen =/ .. riecht aber nach chemikalien oder so .. =/ ..

0

Silikonfreies Shampoo von BedHead Tigi ...?