Komisch riechende Flüssigkeit aus Bauchnabel

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da steckt wahrscheinlich ne Entzündung hinter. damit sollte man dringend zum Arzt gehen und das behandeln lassen, ehe eine Verschlimmerung eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deiner stelle würde ich schnell zum arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh Mann schnell zum Arzt! Nachher hast du einen Bruch und es ist Darmflüssigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knuffi010
21.10.2012, 22:18

....okay also könnte das ein bauchnabelbruch sein??? ist das schlimm? (bio 4 stündig und dann die frage..sry )

0

Ich habe das jetzt grade als ich im Bad war auch gemerkt das ich da so ne Flüssigkeit habe und hab grade voll schiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine mutter meint gerade, sie hätte das auch gehabt und es käme vom schweiß..oder wie auch immer...ich werd mir jetz mal bepanthen drauf tun und wenns in ein paar tagen nicht weg ist, geh ich zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?