Komisch laufen während periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du binden benutzt ist das ganz normal, weil es ein unangenehmes gefühl ist wenn da unten was raus kommt, und weil du aangst hast die beine zu weit auseinanderzumachen weil dann noch mehr kommen könnte.

falls du tampons benutzt solltest du vielleicht mal überlegen ob er weit genug drin ist, und du ihn beim gehen usw nicht spürst

Hmm...nimmst du Binden oder Tampons?

Unterschiedlich also fange sozusagen grade an auf Tampons umzusteigen bei binden war/ist es ein bisschen extremer als bei Tampons..

0

Ja ich kenne dass irgendwie als ich auch noch Binden genommen habe. Irgendwie hat mich die Feuchtigkeit des Blutes gestört und dann bin ich auch komisch gegangen. jedenfalls würde ich wirklich Tampons nehmen. die sind praktuscher ;)

0