Komisch kriege keine Freundin =(

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke für Jungs ist es eher schwer in diesem Alter eine Freundin zu bekommen , denn wir Mädels stehen meistens eher auf ältere, weil ich sag jetzt mal ihr uns einfach noch zu kindisch seit. Warte ab dann kommt schon eine ;) Und Aussehen ist auch noch wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wenn du mich fragst, mach dir keine Sorgen! Es kann sein, dass die Mädchen im Moment noch auf die "Bad Boys" stehen und dich nur als sehr guten Freund sehen, weil du eben nett bist und wahrscheinlich einfach ein freundlicher Mensch, den man gern als Freund hat, aber das sollte dir nicht das Gefühl geben, dass du dich irgendwie ändern musst.

Auch wenn das von Medien und Serien, bzw Filmen, oft unterstützt wird, das Bild von den Mädchen, die den coolen Typen hinterher rennen, das bleibt nicht lange so, zumindest habe ich das so wahrgenommen und ehrlich: ich hab die Entwicklung selber durchgemacht :D

In ein zwei Jahren aller spätestens wirst du der Art Typ sein für den sich die Mädchen interessieren, weil sie gemerkt haben, dass mit den von dir so genannten Machos nix ist, dass mit denen so eine Freundschaft oder Beziehung weder Spaß noch glücklich macht, zumindest in vielen Fällen nicht :)

Und wenn einer von diesen Machos wirklich auf ein Mädchen steht, wird auch er freundlich zu ihr sein, glaub mir, das zeigt er vielleicht nicht dir oder anderen Freunden ;)

Jedenfalls: mach dir keine Sorgen, nette Typen sind wiiirklich die bessere Wahl und das merken früher oder später alle Mädels. Und wenn du im Moment nicht verliebt bist, kannst du ja warten, bis das weibliche Volk vernünftig wird und falls du ein Mädchen im Auge haben solltest, versuchs trotzdem :)

Vielleicht musst du ihr nur Interesse zeigen, damit sie sich an dich traut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ringman
16.03.2012, 16:46

Ich bedanke mich vielmals für deinen Antwort. Du hast mir sehr geholfen .

0

Eine Freundin "bekommt" man nicht, eine Freundin f i n d e t man, und das ist der Trick. Solange Du suchst, kann es nicht klappen. Lebe Dein Leben, mach Dinge, die Dir Freude machen, dann strahlst Du das gewisse Etwas aus, das man braucht, um Mädchen auf sich aufmerksam zu machen. Zu nett kann man übrigens niemals sein, schon mal gar nicht, wenn es um eine Beziehung geht, denn die lebt schliesslich davon, dass man sich gegenseitig achtet und wertschätzt - auch im kommunikativen Umgang miteinander.

Also tu Dir was Gutes, denn nur wenn Du dich gut fühlst, wenn Du Dich selbst gut leiden magst, dann kommen auch die Gelegenheiten, den Mädchen näher zu kommen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde mit 14 brauchst du nicht unbedingt eine freundin,außerdem klingt das so,als würdest du gern eine freundin haben,damit du eine freundin hast und nicht weil du in ein bestimmtes mädchen verliebt bist

du bist sicher nicht "zu nett" oder sonstiges,bleib einfach wie du bist und iwann klappt es auch und dann hoffentlich mit einem mädchen mit dem du dich richtig gut verstehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok du bist also 14 und "übergewichtig" also ich würde es nicht auf dein Übergewicht schieben sondern darauf das du "noch" nicht die richtige gefunden hast! also warte noch ne zeit lang dann wird das schon! Und wenn du unbedingt eine Freundin haben willst dann spreche mal ein Mädchen an!!! hoffe ich konnte dir helfen! Gruß kingoe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ringman
16.03.2012, 16:44

Das wäre der hit wenn ich übergewichtig wäre.Nur mal so bin Thaiboxer und sicherlich sportlicher als die Machos^^ aber danke noch .

0

Ist villeicht ein bisschen Spät aber ich gebe gern meinen Senf dazu :-) mach dir nichts draus ich habe mir auch gedacht du machst sicher nichts falsch ich habe genau heute meine Erste freundin kennengelernt ich habe letzte woche mich auch noch gefragt ob ich was falsh mache ob ich nicht gut aussehe aber ich habe heute erfahren wie schnell sich das Blatt wenden kann warte einfach du weißt wenn es die richtige ist Kopf hoch Lg Michael ,15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen ist wichtig also achte darauf jeden 2 ten tag zu duschen. Richtige frisur zu machen. Gute Klamoten anzuziehen und versuchen in Partys zu gelangen.

Dann bekommst du dass was du begerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ringman
16.03.2012, 16:39

Danke ich Dusche sowieso jeden 2 Tag ich mache Thaiboxen da will man ja nicht stinken. ^^

0

Oberflächliche Typen bekommen eine oberflächliche Freundin. Vielleicht bist du etwas schüchtern? E kommt immer darauf an, welche Signale du an die Mädchen schickst. Vielleicht einfach mehr auf sie zugehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele mädels im deinen alter stehen nun mal auf machos... sie sind jung, dumm und unefahren aber schau dich vilt etwas genauer um, es gibt bestimmt auch ein paar mädels in deiner nähe die genau solchen typen suchen wie dich. die sind aber in meisten fällen sehr schüchtern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fFranzif
16.03.2012, 16:47

Beste Antwort würde ich sagen ;)

0

Mhmm.. Wieso möchtest du unbedingt eine Freundin? Willst du überhaupt einer Beziehung eingehen?

Naja in deinem Alter ist das interesse natürlich sehr hoch, mal dem andere Geschlecht nahe zu sein (;

Ich denke mal, weil viele Mädchen in deinem alter zu dumm sind, so etwas wie dich zu erkennen und zu schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit 14 ne Freundin?? Das ist in dem Alter eh alles Kindergarten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?