Komisch hoher ramverbrauch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm, wenn du es Nur mal mit deinen 2 4Gb Riegeln Versuchst? Läuft es dann auch voll?
Ich Helfe gerne, melde dich ruhig wenn du was neues weißt..
Devil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaLuigi772
07.07.2016, 17:21

ka könnte ich mal probieren , nach einem pc neustart geht es allerdings wieder auf 1-2gb runter und dann nach der zeit geht es langsam hoch

0
Kommentar von DevilToHelpYou
07.07.2016, 17:24

Sagtest du ja😱😂 Oder (wenn du Ahnung hast) einfach mal den Ganzen Ram raus, und nur 4Gb rein... Läuft er dann bis er Voll ist? Oder ist die Gleiche Menge (Prozent) belegt? Hab nämlich mal Gehört, das es So Vieren oder Trojaner (whatever) gibt, die Immer deinen Ram (wie auch immer) bis 80% Voll machen...

0

Klick mal auf Ressourcenmonitor. Die Anzeige ist Aussagekräftiger. Außerdem wird dort angezeigt, welche Programme grad viel Ram ziehen.

Okay nochmal hier , habe das Problem jetzt selbst gelöst.

Habe die Auslagerungsdatei KOMPLETT ausgemacht.Davor hatte ich sie einfach nur auf eine geringe Zahl limitiert.. allerdings hat das System diese komischerweise nicht angehalten.. Jetzt habe ich nach 8 Stunden gebrauch meines PCs immernoch beim Leerlauf nurnoch 3gb anstatt 15 :D 

Danke nochmal an alle die Helfen wollten

Steckplätze 3 von 4 verwendet mhh. Entweder der RAM ist kaputt oder die Anzeige da unten buggt.

Kommentar von MegaLuigi772
07.07.2016, 17:06

Nene ist schon richtig so , ich besitze 2 x 4gb im Dual Channel und dann nochmal 1x 8Gb

0

Was möchtest Du wissen?