Komisch, gestern das erste mal tage heute nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass die ersten paar Male extrem schwach sind, ist völlig normal. Dein Körper stellt sich noch um. Es kann auch sein, dass du die nächsten Monate erstmal wieder gar nicht blutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulikaJulchen
15.03.2012, 14:23

sollte ich dan jeden tag ab jetzt binden tragen weil ich ja nicht weis wann das kommt oder reichen slipeinlagen

0

Das gleiche ist mir auch passiert. ich Habe heute ganz ganz ganz leicht geblutet ( ein paar tropfen) und seit dem ist nichts mehr. würde auch gern wissen was das zu bedeuten hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte ca ein jahr bevor ich meine erste periode bekam auch einen tag lang diesen bräunlichen ausfluss. war bei zwei freundinnen auch so. ich habe keine ahnung, was das sein soll, aber höchst wahrscheinlich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht, es wäre jetzt mal an der Zeit ein FA aufzusuchen oder ein kleines Info Gespräch mit Muttern zu führen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulikaJulchen
15.03.2012, 14:19

du bist doch ein mann auf die frage musst du gar nicht antworten !!!

0

sprich doch am besten mit deiner mutter über dieses thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?