Komisch Gefühl in der Stirn,HIRNBLUTUNG?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein es ist mit Sicherheit keine Hrinblutung. Solltest du wirklich eine Hirnblutung haben würdest du dich wohl überallem Maße übergeben oder zumindest sehr Unwohl sein. Dazu würdest du Krampfanfälle bekommen (oftmals) Orientierungsstörungen als auch Sehstörungen. Taubheitsgefühle als auch Hörstörungen sind auch nicht selten. Du könntest nicht richtig Sprechen und hättest Schluckbeschwerden und hättest wahrscheinlich Lähmungserscheinungen.

Bei einer Meningitis also Hirnhautentzündung könntest du deinen Kopf nicht mehr in den Nacken legen hättest hohes Fiber und Orientierungsstörungen. Bei beidem wärst du in einem sehr leichten bist starken Delirium.

Krebs wäre immer möglich,da Krebszellen nicht unbedingt Nebenwirkungen mitsich ziehen.

Eine Blutvergiftung ist auszuschliessen,wenn du kein steigendes Fiber hast höheren Blutdruck starke Schmerzen etc.

Achja und bei allen Krankheiten die ich genannt hab (ausser Krebs) hättest du sehr starke Kopfschmerzen.

Aber auch bei Krebs musst du dir keine Gedanken machen. Wenn du jetzt Krebs hast und noch keine Nebenwirkungen dann wirst du auch noch ein paar Wochen leben (sehr wahrscheinlich).

Sollte es dennoch zu schlimm werden und du unerträgliche Schmerzen erleidest, dann solltest du einen Krankenwagen hohlen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens009
24.08.2015, 04:00

Es sind ja keine starken schmerzen es ist nur ein verdammt unangenehmes Gefühl

0

Das sind einfach Kopfschmerzen, die wahrscheinlich mit der Panikattacke zusammenhängen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken! Wenn du wirklich ein Hypochonder bist, wie du beschrieben hast, bildest du dir das bestimmt nur ein.

Vorsicht :€ es gibt bestätigte Fälle von Hypochondern, die sich eine Krankheit eingebildet haben und diese wirklich bekommen haben :3

Kann ich selber nicht glauben, gibt aber Studien dazu ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaMurloc
24.08.2015, 03:55

Das ist aber fast nur unter schock oder hypnose einwirkung möglich

0
Kommentar von DaMurloc
24.08.2015, 03:57

Desweiteren wie das zu stande kommt: es ist klar dass wenn du dir einbildest dass dein bein gebrochen ist, das es auch nicht brechen wird. Aber ich denk mal das funktioniert ähnlich wie phantomschmerzen also eine fehlfunktion des gehirns

0
Kommentar von AlesanaEmoBoy
24.08.2015, 04:02

Das Gehirn kann dein Immunsystem infolge so einer Einbildung runterkurbeln, dass du bei der Einbildung einer Lungenentzündung diese vielleicht wirklich bekommst. Die Antikörper werden nicht produziert etc..

Ich habe nie was von Brüchen gesagt

0
Kommentar von delena0207
24.08.2015, 04:06

Das nennt sich Nocebo-Effekt. Ist das Gegenteil vom Placebo.

0

Wenn du ein traben hörst, denkst du dann auch zuerst an ein Zebra? Nimm eine Kopfschmerztablette und/oder geh ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanaEmoBoy
24.08.2015, 03:46

Sehr gut, das Blutverdünnente Analgetikum (z.B. Aspirin) bei vermuteter Hirnblutung zu verschreiben. Toller Arzt. Zumal kein Schmerz beschrieben wurde.

Wir gehen ja alle nicht von einer Hirnblutung aus, trotzdem musste das raus

0
Kommentar von AlesanaEmoBoy
24.08.2015, 03:52

Jedes Analgetikum ist in gewisser Weise Blutverdünnend

0
Kommentar von RonnyM91
24.08.2015, 03:52

Hab ich was von ASS gesagt?

0
Kommentar von AlesanaEmoBoy
24.08.2015, 03:54

Aspirin ist immernoch besser als Paracetamol. Naja, zumindest wenn du deine Leber behalten willst.

Am besten ist Ibuprofen.

0
Kommentar von RonnyM91
24.08.2015, 03:58

ibu macht die Nieren kaputt aber du hast recht, davon hat man ja schließlich zwei und wer braucht schon beide.

0
Kommentar von RonnyM91
24.08.2015, 04:01

Nicht jedes Analgetikum ist Blut verdünnend.

0
Kommentar von RonnyM91
24.08.2015, 04:07

Das paracetamol werden sollte finde ich auch aber dadurch wird ibu jetzt auch nicht gesünder.

0
Kommentar von RonnyM91
24.08.2015, 04:11

verboten werden sollte

0

Was möchtest Du wissen?