Komisch Gefühl hinten im ohr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube in gesundheitlichlichen dingen sollte man besser zum Arzt gehen, als das Internet zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind die Larven der Sydney Trichternetz-Spinne, die normalerweise nur um Australien vorkommen, aber sich in den letzten Jahren bis in die Niederlande verbreitet haben. Diese Spinnen legen bevorzugt Eier in warme, ausgehöhlte Regionen, wie in Nasenlöcher und Ohren. Da aber das Gefühl schon seit so lange drin sind, sind sie wahrscheinlich gerade beim Schlüpfen. Das kann oft sehr schmerzhaft sein, und das betroffene Gewebe schädigen, und wenn sie aus Futtermangel sterben sondern sie ein stinkendes Sekret ab - also schnellstmöglich in die Notaufnahme, vor ein paar Monaten hat in Österreich dadurch ihr Gehör auf einem Ohr verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OfflineGuru 29.12.2015, 22:15

Und falls du diesen Beitrag gerade ernst genommen hast,tust du mir Leid. Woher soll jemand wissen, wieso sich dein Ohr komisch anfühlt?! Du leidest wirklich unter einer ausgeprägten Paranoia

0
TobiBlackburn 29.12.2015, 22:16

Unnötiger geht's nicht 

0
OfflineGuru 29.12.2015, 22:16

Schon mal deine Frage gesehen? Die beweist schon, dass es unnötiger geht!

0
TobiBlackburn 29.12.2015, 22:19
@OfflineGuru

Gibt genug Leute mit ernsten Ratschlägen und keine Idioten wie dich die meinen lustig zu sein 

0
OfflineGuru 29.12.2015, 22:21

1 Person sind genug Leute? Naja,immerhin haben sich die Hälfte aller Leute,die auf deine lächerliche Frage geantwortet haben, über selbige lustig gemacht, also liegst du einigermaßen falsch

0
OfflineGuru 29.12.2015, 22:23

Die Tatsache, dass du mit einem Menschen wie mir schreibst beweist doch schon, dass es Menschen wie mich gibt und macht deine Annahme fast noch unnötiger als deine Frage

0

Was möchtest Du wissen?