Komisch geformt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist oft so, das man eine Wunschvorstellung vor einer Abnahme hat, dabei vergisst man oft, das sich der Körper durch eine Abnahme stark verändern kann.

Am besten machst du nun etwas Kraftsport. Am besten wäre es in einem Fitnessstudio mit einem professionellen Trainer.

Du kannst es auch mal mit einem Muskeltraining, mit dem eigenen Körpergewicht versuchen, schau mal hier: http://www.marathonfitness.de/muskelaufbau-ohne-gerate-trainingsplan-ubungen-korpergewicht-wochen-1-2/

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider macht die Genetik vielen Leuten einen Strich durch die Rechnung was solche Geschichten angeht, denn es ist erblich bedingt wo man als erstes abnimmt/zunimmt. Was nicht bedeutet, dass man nichts dagegen tun kann, aber es ist harte Arbeit. Ich kenne ein Größen/Gewichtsverhältnis nicht, aber du könntest gegen den Bauch versuchen, noch etwas weiter abzunehmen, und für einen entsprechenden strafferen Körper etwas Kraft und Muskelaufbau machen, denn auch einer Frau schadet das nicht. Balanciert man das in gleichem Maße mit einer gesunden Ernährung aus, wächst man langsam in seinen Traumkörper hinein. Allerding aus der Ferne schwer zu beurteilen, da ich deine Größe und Gewicht nicht kenne (du sollst ja nicht abmagern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youareenoughx
24.08.2015, 15:17

Nein ich darf nicht mehr abnehmen. Bin 1,60 cm groß und wiege 50 kg. Wog auch schon 45, aber das war nur noch mager. Ich würde das mit dem Sport echt gerne machen aber was genau soll ich da tun und wie oft?

0

jeder Mensch hat andere Veranlagerungen, ist leider so. Für deinen busen kannst du wohl eher weniger machen, aber du kannst deinen Po trainieren mit Squats etc. Am Bauch kannst du auch leider nicht gezielt abnehmen, der Körper entscheidet selbst, wo er Fett abbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggst du? dann wird dein bauchumfang auch nich viel kleiner. du musst im Sport vermehrt die Muskeln in den Bereichen nutzen, in denen du abnehmen willst. Die holen sich die Energie ja nich von weit her, die nehmen das nächste beste (Fett-)Depot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur regelmäßig Sport und Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youareenoughx
24.08.2015, 15:14

Das tue ich schon

0

dann würde ich sagen - weiter machen, nicht aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?