komisch aber ernste Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Auch wenn Du abnimmst wird dein Penis normal weiter wachsen. Er wird sogar größer wirken weil man ihn immer in  Relation zum Körper sieht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dankeschön :)

0

Je dicker du man ist, je mehr vom Penis steckt im Fett. Dadurch wird er ja nicht kleiner, sondern man sieht ihn einfach nicht.

Wenn du abnimmst wird er deswegen natürlich nicht größer. Aber natürlich wird man viel mehr davon sehen. Die Penislänge misst man ab dem Knochen. Dicke Menschen müssen das Lineal bis zum Knochen durch das Fett schieben, um die richtige Länge heraus zu bekommen. Diese Länge bleibt immer gleich, egal ob man dick oder dünn ist, aber nur wenn man einigermaßen schlank ist, sieht man auch das Meiste davon.

Wachsen tut ein Penis in der Pubertät und zwar unabhängig vom Körpergewicht.

Genau das meinte ich nicht. Ich meinte nicht ob der wächst sondern pb das immFett ist aber dein Kommentar hilft

1
@exymx

Das ist das Wichtigste. Wie gesagt: Wie groß dein Penis wirklich ist, kannst du ja ausmessen. Wenn dein Gewicht im Normalbereich ist, dürften nicht mehr als ein bis zwei Zentimeter davon im Fett stecken.

0

Von oben sieht er eh kleiner aus. Stell dich mal vor den Spiegel :D

Nein es geht nicht um meine Länge. Meine Länge ist super. Jedes Mädel ist zufrieden. Aber meine Frage ist. Wenn ich annehme. Wächst der dann? bzw kommt dann das wirkliche lönge in vorschein wer der überrest weg ist?

0
@exymx

Dann ist doch die Frage egal. Wenn du abnehmen will nimm ab und wenn er da "länger" wird dann herr gott! du machst dir gedanken, echt!

0

Was möchtest Du wissen?