komisch aber ernste Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Auch wenn Du abnimmst wird dein Penis normal weiter wachsen. Er wird sogar größer wirken weil man ihn immer in  Relation zum Körper sieht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dankeschön :)

0

Je dicker du man ist, je mehr vom Penis steckt im Fett. Dadurch wird er ja nicht kleiner, sondern man sieht ihn einfach nicht.

Wenn du abnimmst wird er deswegen natürlich nicht größer. Aber natürlich wird man viel mehr davon sehen. Die Penislänge misst man ab dem Knochen. Dicke Menschen müssen das Lineal bis zum Knochen durch das Fett schieben, um die richtige Länge heraus zu bekommen. Diese Länge bleibt immer gleich, egal ob man dick oder dünn ist, aber nur wenn man einigermaßen schlank ist, sieht man auch das Meiste davon.

Wachsen tut ein Penis in der Pubertät und zwar unabhängig vom Körpergewicht.

Genau das meinte ich nicht. Ich meinte nicht ob der wächst sondern pb das immFett ist aber dein Kommentar hilft

1
@exymx

Das ist das Wichtigste. Wie gesagt: Wie groß dein Penis wirklich ist, kannst du ja ausmessen. Wenn dein Gewicht im Normalbereich ist, dürften nicht mehr als ein bis zwei Zentimeter davon im Fett stecken.

0

Von oben sieht er eh kleiner aus. Stell dich mal vor den Spiegel :D

Nein es geht nicht um meine Länge. Meine Länge ist super. Jedes Mädel ist zufrieden. Aber meine Frage ist. Wenn ich annehme. Wächst der dann? bzw kommt dann das wirkliche lönge in vorschein wer der überrest weg ist?

0
@exymx

Dann ist doch die Frage egal. Wenn du abnehmen will nimm ab und wenn er da "länger" wird dann herr gott! du machst dir gedanken, echt!

0

Bis wie viel jahren wächst mein penis?

Ich bin 15 und mein schwanz ist nur 17 cm groß und 13 cm dick ich würd ihn gern größer haben so bei 19-22 cm wächst der noch oder ist er schon ausgewachsen ?

...zur Frage

Penis zu klein(Mädels)!?

Es ist mir WIRKLICH peinlich das anzusprechen und ich weiß es gibt schon mehrere fragen wie diese aber ICH brauche HILFE! Ich bin 17 Jahre alt (im nächsten Monat 18) und mein Penis ist schlaff nur ca. 6 cm lang und im erregten Zustand nur 12-13 cm lang. Ich muss zugeben bin auch etwas dicker und daher konnte ich auch aus "Scham" wegen meiner "Masse" und meiner Penislänge nicht mit meiner Freundin schlafen.. bin aber seit 1 Monat regelmäßig im Fitnessstudio um abzunehmen.. Wächst der Penis beim abnehmen? Bitte Mädels, brauche Rat! Ist es euch so wichtig das er "groß" ist?

...zur Frage

Wächst ein Penis nach der Beschneidung?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, und wurde mit 12 beschnitten. Ich habe das Gefühl, dass mein Penis seitdem nicht mehr wächst. Im steifen Zustand sind es ungefähr 13,5 cm. Hat eine Beschneidung etwas mit dem Wachstum des Penis zutun? Ich habe auch das Gefühl, dass er nicht dicker wird. Bei mir wurde die Vorhaut Bis unter die Eichel entfernt, aber mein frenulum besitze ich noch. Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Wann wächst Penis endlich?

Hallo Leute, ich bin jetzt mittlerweile 15(wenigen Wochen 16) und ich habe ein Problem. Erst vor einem Jahr also mit knapp 15 Jahren kamen bei mir die ersten Schamharre die sich mittlerweile verdichtet haben und auch Flächen mäßig außgebreitet sind. Doch mein Penis ist immer noch nicht gewachsen und das ist ein Problem (ich bin wie gesagt fast 16). Wann wächst mein Penis jetzt endlich? Sollte ich zum Artzt gehen?
Bitte Ernste Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?