Komisch , wenn Mädels zocken :/?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich zocke auch viel und gerne in das Vorurteil dass zocken etwas für männliche Personen ist, finde ich schwachsinnig. Nur ist es sehr selten, dass man mit einem Mädchen ingame in Kontakt tritt aber das ist ja nichts schlimmes. Ich persönlich freue mich immer etwas, da man auch mit weiblichen Personen total gut zocken kann!
Es gibt vielleicht personen, die eine andere Sicht haben aber das ist eigene Dummheit. Gamer sind Gamer, egal ob männlich oder weiblich.
LG

hulla123 16.10.2016, 17:36

Stimmt , Danke :-)

0

Ich glaube viele Jungs finden es gut, wenn Mädchen Videospiele spielen und Verständnis dafür haben. Ich finde Games sind sowieso immer noch viel zu sehr mit solchen Klischees besetzt, dabei gibt es für Alle welche!

Was ich persönlich nur nicht mag ist, wenn in Onlinegames manche Leute ständig darauf herumreiten müssen dass sie weiblich sind - als ob das einen Unterschied macht.

Ich bin zwar kein Junge aber, ich habe eine Freundin die gerne Zockt. Und Jungs finden das süß wenn Mädchen zocken und sie mögen es auch mit Mädchen zu zocken. Habe schon vieles gehört. Das ist auf keinen Fall männlich. Du solltest das machen was dir Spaß macht. Immerhin hieß es mal das Fußball Männer Sport ist, heutzutage spielen auch Mädchen Fußball. Also keiner kann sagen das Zocken nichts für Mädchen ist!

Ist doch piep egal ob was du machst anderen gefällt. Genauso gut könnte hier ein Junge fragen ob das okay ist, wenn er gerne kocht. Vorurteile sind zu nichts zu gebrauchen und wenn dich irgendwer deswegen schief von der Seite anguckt dann sollten die ihre Einstellung vielleicht noch mal überdenken.

Nö. Finde ich eher cool wenn Mädchen das machen. Außergewöhnlich ist es trotzdem

Die meisten männlichen Wesen dieser Welt, zocken selber liebend gerne in ihrer Jugend, und würden dann eine Freundin die selber zockt und nicht abgeneigt dem zocken gegenüber ist, feiern. Endlich kein Stress mehr wegen dem zu langem zocken :D 

Braucht dich gar nicht zu interessieren eigentlich, kannst doch machen was du möchtest. Und ganz ehrlich, die meisten finden das auch noch sehr gut.

Mach doch was du willst???? Du musst doch nicht jm fragen ob das toll oder komisch ist wenn es dir spass macht. Nur weil du ein Mädchen bist? Das ist doch zum glück garkein Problem!!

Ps:ich zocke auch und wenn ich mal mit nem Jungen darüber geredet hab dann kam es eher positiv an...also mach dir kein Kopf und mach das worauf du bock hast:)

hulla123 16.10.2016, 17:35

0

Hey finde das sogar gut wenn mädels zocken ^^ Vllt hast ja bock mal Gta oder Bo3 zu zocken :D

Ich denke auch eher das Jungs es schlimm finden wenn andere Jungs sich Schminken.

Nein ich finde das sogar GEIL wenn Mädels zocken

06Nik01 16.10.2016, 17:32

Stimme da zu!

1

das finden jungs glaub ich eher cool xD

Finde ich überhaupt nicht schlimm :)

Was möchtest Du wissen?