Komiscfjer Geschmack im hals?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder das kommt vom Magen oder - wahrscheinlicher - vom Hals-/Rachen. Dort gibts Entzündungen die gar nicht zwingend schmerzen aber stinken wie die Pest. Als Hausmittel kann ich Dir Ingwer empfehlen, erstens ein Stück frischen Ingwer 2x täglich kauen und schlucken. Für den Hals eine intensive Ingwerlösung herstellen (z.Bsp. raffeln im Wasser mind. 10 Min. Ziehen lassen) und damit mehrmals täglich den Rachen spühlen. Wenn das mehrere Tage bleibt evtl. Zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NeroxSG 27.10.2016, 22:33

Danke für deine hilfreiche Antwort, ich werde es versuchen! :)

1

Ich hatte das auch da hatte ich eine Magen Darm Grippe. Das is die säure vom Magen die so ekelig is. Kann natürlich auch was anderes sein das weiß ich nicht genau aber bei mir war das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NeroxSG 27.10.2016, 22:31

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?