Komiges Ding an der exakt gleichen Stelle an beiden Füßen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Arzt hat also nicht gesagt, was das ist? Wundert mich ehrlich gesagt. Aber wenn er sagt, dass man das mit einem kleinen Schnitt erledigt hat, dann lass es doch machen. Alles rumdoktern verschwindet nur Zeit und im Endeffekt bist du dann doch irgendwann beim Arzt, weil es nicht von alleine weggeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwiebelpäcken, stinkt aber hilft. Ist etwas tricky, weil die rohe Zwiebel nur auf die Warze darf, man muss das mit einem Pflaster fixieren, am besten über Nacht. Aber aus Erfahrung bei einer Freundin weiß ich das es funktioniert. Jedenfalls wenn es wirklich eine Warze ist. Ist es Krater artig? Lässt sich ev etwas wie ein schwarzer Punkt erkennen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?