Komige "Klumpen" über Gesäß?

2 Antworten

myogelosen , können durch Überlastung entstehen

schmerzhaft, aber nicht schlimm

Könnte ne sehne sein

Nach was sieht das hier für euch aus?

Habe diese Dinger jetzt schon drei mal gesehen, war immer in nähe des Bettes. Da drüber ist aber auch ein Dachfenster, vielleicht kommem die ja auch von draußen.

...zur Frage

Rotumrandeter Kreis am Bein in der nähe des Genitalbereichs

Hallo alle zusammen. Ich bin jetzt am Wochenende Campen gewesen und als ich gestern wiedrtkam ist mir beim duschen ein Rot veränderter Kreis auf meinem Bein aufgefallen. In dermMitte ist er weiß. Es guckt nur wenn ich mit dem Finger drüber streiche. Muss ich mir deswegen sorgen machen?

...zur Frage

Ist ein Problem das man gar nicht dauerhaft als ein solches ansieht wirklich ein Problem?

Ich habe ein paar Familiäre Probleme. Wenn es Streit oder ähnliches gab hat es mich natürlich sehr mitgenommen. Irgendwann haben diese Probleme dann weitere Probleme in mir ausgelöst(Depressionen, SvV, Angst vor Nähe/Berührungen, Panikattacken, soziale Probleme, schlechte Noten, zu viel Essen, kaum Selbstbewusstsein). Ich habe schon einige Termine bei Psychologen etc. allerdings sind diese immer Monate von einander entfernt und ich habe bemerkt dass ich es nicht mehr aushält, also habe ich mit einer Beratungslehrerin der ich vertraue und bei der die Harmonie auch in Ordnung ist gesprochen. Sie hat mich (gefühlt) zum ersten Mal wirklich ernst genommen und Verständnis gezeigt. Sie mir dann auch Fragen gestellt die mein Handeln erklären könnten. Ab diesem Moment ist mir erst bewusst geworden warum ich mich so verhalte und fühle. Aber kann es wirklich sein dass es der Auslöser war? Ich hätte das doch bemerken müssen oder nicht? Dann hätte ich mir doch dauernd Sorgen gemacht? Oder habe ich alles verdrängt? Kann das passieren? Oder ist es doch nicht so schlimm und ich dramatisiere alles nur???? (aufzuschreiben was genau passiert wäre jetzt echt zu lang und zu mühsam für mich.. )

...zur Frage

Was hat mein hund da und von was kommt das?

Ich mach mir grad bisschen sorgen was ist das ? Auf den bildern sieht man das jetzt LEIDER nicht so gut und in echt sieht es schlimmer aus und er hat überall so harte runde dinger , sogar an denn armen überall sogar im gesicht und doe sint steinhart wenn man drüber fasst!!??

...zur Frage

(Steißbein) schmerzen gehen nicht weg :(?

Heho, Leute Heute bin ich mit mein mein Gesäß bzw Steißbein voll gegen einer kante geknallt mittlerweile 5 Stunden her, das wird immer schlimmer statt besser, ich kann garnichts mehr sei es laufen, sitzen oder liegen/schlafen, jede Bewegung ist wie eine Qual. Am liebsten würde ich morgen aus der schule bleiben... hat wer ein rat was ich machen könnte damit es besser wird ?

...zur Frage

Gesäßschmerzen beim Sitzen

Hi! Ich habe manchmal beim Sitzen am Po (Nähe Steißbein) schmerzen. Bin vor ungefähr 5 Jahren auf eine Fahrradschraube mit dem Steißbein gefallen, ich denke, es war verstaucht. Hatte jetzt auch noch einen Reitunfall, die Wirbelsäule war ebenfalls verstaucht. Ich wachse momentan auch pro Monat einen Zentimeter und die Ärztin hat gesagt, meine starken Rückenschmerzen seien nicht vom Reitunfall, sondern vom Wachstum. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Was kann ich gegen diese Gesäß- und Steißbeinschmerzen tun? Habt ihr da irgendwelche Tipps? LG Sarah PS: Es ist kein Stechen oder so, es tut einfach überall im Pobereich weh. Und ziemlich schnell, wenn ich aufgestanden bin, sind die Schmerzen wieder vorbei. Und ich bekomme die Schmerzen auch nur manchmal, nicht immer. Ich bin 13 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?