Komige "Klumpen" über Gesäß?

2 Antworten

myogelosen , können durch Überlastung entstehen

schmerzhaft, aber nicht schlimm

Könnte ne sehne sein

Knubbel im intimbereich was ist das?

Hallo. Ivh mavhe mir sorgen .mir ist vor zwei Wochen ein knubbel im intimbereich aufgefallen. Am unteren Ende des venushügels wo die Schleimhaut anfängt habe ixh einen harten knubbel.er ist ca 1-2cm gross und flutscht hin und her er ist also beweglich. Was ist das??

...zur Frage

Nach was sieht das hier für euch aus?

Habe diese Dinger jetzt schon drei mal gesehen, war immer in nähe des Bettes. Da drüber ist aber auch ein Dachfenster, vielleicht kommem die ja auch von draußen.

...zur Frage

Wie Ausschlag am Gesäß was kann das sein . Kein Eiter oder Jucken ?

Habe seit Ca . 8 Tagen erst eine kleine pickelähnliche Rötung am Gesäß ist jetzt mehr geworden und habe seit 2 Tagen Halsschmerzen . Was kann das sein ?

...zur Frage

Was hat mein hund da und von was kommt das?

Ich mach mir grad bisschen sorgen was ist das ? Auf den bildern sieht man das jetzt LEIDER nicht so gut und in echt sieht es schlimmer aus und er hat überall so harte runde dinger , sogar an denn armen überall sogar im gesicht und doe sint steinhart wenn man drüber fasst!!??

...zur Frage

(Steißbein) schmerzen gehen nicht weg :(?

Heho, Leute Heute bin ich mit mein mein Gesäß bzw Steißbein voll gegen einer kante geknallt mittlerweile 5 Stunden her, das wird immer schlimmer statt besser, ich kann garnichts mehr sei es laufen, sitzen oder liegen/schlafen, jede Bewegung ist wie eine Qual. Am liebsten würde ich morgen aus der schule bleiben... hat wer ein rat was ich machen könnte damit es besser wird ?

...zur Frage

Gesäßschmerzen beim Sitzen

Hi! Ich habe manchmal beim Sitzen am Po (Nähe Steißbein) schmerzen. Bin vor ungefähr 5 Jahren auf eine Fahrradschraube mit dem Steißbein gefallen, ich denke, es war verstaucht. Hatte jetzt auch noch einen Reitunfall, die Wirbelsäule war ebenfalls verstaucht. Ich wachse momentan auch pro Monat einen Zentimeter und die Ärztin hat gesagt, meine starken Rückenschmerzen seien nicht vom Reitunfall, sondern vom Wachstum. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Was kann ich gegen diese Gesäß- und Steißbeinschmerzen tun? Habt ihr da irgendwelche Tipps? LG Sarah PS: Es ist kein Stechen oder so, es tut einfach überall im Pobereich weh. Und ziemlich schnell, wenn ich aufgestanden bin, sind die Schmerzen wieder vorbei. Und ich bekomme die Schmerzen auch nur manchmal, nicht immer. Ich bin 13 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?