Komedogene schminke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau doch einfach mal auf dieser Seite: http://www.hautschutzengel.de/komedogene-inhaltsstoffe.html 

Da stehen die Stoffe drauf, die als komedogen gelten, vielleicht einfach mal mit den Produkten angleichen?

Ob der Anti Redness Stick von Catrice komedogen ist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen, aber dass er sehr gut ist schon! :) Habe selbst schlechte Haut und benutze ihn seit längerem, hat bis jetzt überhaupt nicht geschadet.

Btw: es gibt so viele verschiedene Stoffe, die auf jede Haut unterschiedlich wirken (bzw. eben komedogen) von daher gehst du eig nur mit Naturprodukten auf Nummer sicher und selbst da könnten in Ausnahmefällen Stoffe drinnen sein, die sich ungünstig auf deine Haut auswirken könnten. Das mal so als Anregungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?