Komdom und Vorhaut?

8 Antworten

Offenbar hast du eine etwas dickere Eichel.

Wenn das mit dem Ring am Anfang so schwer geht, kannst du das Kondom auch etwas abrollen und nach Art einer Socke überziehen und den Rest abrollen.

Also Vorne muss dieses Zipfelchen locker sein, da kommt dann die Sperma rein. An deiner Stelle würde ich Kondome mit geringerem Durchmesser kaufen (steht hinten drauf).

Beim Abrollen Vorhaut nach hinten ziehen

Ich habe schon kleinere probiert und ich weiß auch wie man sie aufzieht, aber das Problem ist ja das meine Vorhaut beim rausziehe nach vorne geht und sich das Kondom unter sie zieht. Also in Schichten gesagt, Kondom - Vorhaut - Kondom - Eichel.

kondomproblem wegen langer vorhaut...

(ernstgemeinte frage) also: ich habe eine sehr lange vorhaut schlaffer zustand ca 1.5 cm über der eichel steif : auch komplett eichel bedeckt . wen ich jetzt ein kondom benutze die vorhaut zurückziehe und das kondom drüberziehe hat sich hinter der eichel ein großer haut "wulst" angesammelt darüber geht das kondom nur schwer wenn es klappt dann rutscht das kondom immer ab denn die vorhaut drückt das kondom sozusagen nachoben ... gibt es irgendeine möglichkeit das kondom so anzuziehen das das nciht pasiert ?

...zur Frage

Hallo, ich habe gestern mit meiner Freundin den ersten versuch gestartet es hat aber nicht geklappt?

Also, da meine Vorhaut zu lang ist, muss ich die Vorhaut im erigierten Zustand zurückziehen, das Problem ist nun, dass wenn ich probiere das Kondom mir überziehe, das dann die Vorhaut noch vorne zur Eichel wieder kommt und das dann Kondom denn der wurschtelt und nur locker dran ist

...zur Frage

Vorhaut hinter die Eichel beim Kondom ein Muss?

Also ich kann meine Vorhaut noch hinter die Eichel ziehn wenn mein Ding steif ist, aber wenn das Kondom rüber ist und ich dann anfange geht meine Vorhaut wieder hoch. ich habe angst das was passiert deswegen hab ich das mal bei 5 gegen willi probiert und da ging die vorhaut dann wieder hoch.

ISt das schlimm wenn die vorhaut beim kondom über der eichel ist und man dann sex hat ?

...zur Frage

Kondom geht nicht über Penis

Hallo,

ich habe eine Frage. Heute hab ich mal ein Kondom ausprobiert, doch da musste ich feststellen, dass das Kondom zwar über die Eichel geht aber dann ist da noch so eine Art 'Ring' mit Vorhaut, über die das Kondom nicht drüber geht. Außerdem tut es mir weh, wenn ich im eregtem Zustand die Vorhaut nach hinten ziehe. Und dann ist da wie gesagt so ein 'Ring'.

LG

...zur Frage

Vorhaut bleibt nicht hinter Eichel. Sex trotzdem Möglich mit Kondom?

Meine Vorhaut geht immer wieder um die Eichel.
Ist trotzdem Sex möglich (masturbieren geht ja auch)?

Also mit Kondom...

...zur Frage

Wie eng muss ein Komdom sein?

Ich habe letztens ein Kondom anprobiert um zu schauen wie das so ist... und da ist mir aufgefallen das es sehr eng beim Ring ist ist das normal muss das so sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?