Komdom ins klo?

14 Antworten

Statt zu spülen kann er sich mal eine Saugglocke schnappen und etwas Wasser hochpumpen. Im Normalfall kommt dann das, was das Rohr verstopft, mit raus. Wenn er die Kondome vor längerer Zeit runtergespült hat, sollte die Wahrscheinlichkeit gering sein, dass sie nun das Rohr verstopfen. Eher könnten es Haare sein (die verstopfen gern mal den Abfluss) oder zu viel Toilettenpapier oder hoffentlich kein Haushaltspapier, das jemand statt Toilettenpapier verwendet hat. 

Also: Saugglocke benutzen, ggf. (ein paar Liter) Cola oder etwas Zitronensäure oder  einen Liter Essig/Soda/heißes Wasser ins Klo schütten, das setzt oft den Abfluss frei.


PS

Bitte in Zukunft einen Hygieneeimer ins Bad stellen und dort unliebsame Sachen entsorgen statt über den Abfluss der Toilette!

Hallo du,
Ich denke nicht das das etwas damit Zutun hat, keine sorge. Entweder ist das nur Einbildung, da er sich das einredet oder etwas ist einfach defejt-am besten einen Handwerker informieren
LG

Hallo,

nein da kann nichts passieren , jede Toilette hat unterhalb eine Sicherungs Klappe ... zu mal ein Kondon leicht weg gespült ist .. zu mal nach so einer langen Zeit sicherlich kein Kondom Schuld sein kann ... hat er eventuell andere sachen in die Toilette gespült ?

denke nicht.. aber er sagt mir ständig warum dass sein könnte das das wasser langsam abläuft und er mehrmals spülen muss

0

kann man theoretisch dann auch das kondom sehen das "hängen" geblieben ust sehen?

0

Warum spült meine Toilette so lang bis der Spülkasten leer ist?

Mein Vermieter hat vor dem Einzug die komplette Wohnung renoviert. Da hat er auch eine neue Toilette eingebaut, mit einem kleinen Knopf und einem großen Knopf zum drücken zum spülen. Egal mit welchem Spülknopf man spült, sie spült immer gleich lang. Sobald man spült spült die Toilette so lang bis der Spülkasten leer ist, und danach läuft dieser natürlich wieder komplett voll. Kann mir einer sagen warum? Es ist ja nicht immer nötig die komplette Spülung durchlaufen zu lassen, und es macht sich ja auch beim Wasserverbrauch bemerkbar.

...zur Frage

Toilettenspülung funktioniert nicht auf einmal mehr?

Hallo Leute! Mein Freund und ich haben ein kleines Problem. Seit heute Nachmittag funktioniert unsere Toilettenspülung nicht mehr, man drückt und es passiert einfach nichts. :( Mittlerweile staut sich unser Geschäft schon in der Schüssel, was sollen wir tun? Haben den Klempner angerufen, doch der hat erst wieder am Montag Zeit... Gibt es einen Klempnernotruf oder sowas?

...zur Frage

Neues spülrandloses WC spült nicht richtig, wieso?

Hallo zusammen,

wir haben uns eine neue Toilette ohne Spülrand gekauft. Ok, wir haben ein Angebot im Baumarkt wahrgenommen und daher nicht mehr als 120 Euro ausgegeben. Seitdem wir das WC haben müssen wir sogar für einzelne Blätter 2-3 mal spülen. Benutzt man mal ein paar feuchte Toilettenpapier Tücher, kriegt das Ding echte Schwierigkeiten. Die Toilette vorher hatte bei zu viel Papier auch Probleme, aber jetzt ist es extrem. Sind neu in der Wohnung und wissen nicht was da eingebaut wurde (Hänge WC).

...zur Frage

Azweigung für Waschmaschine am Siphon dicht. Anschluss trotzdem möglich?

Hallo zusammen. Bei einem Freund wollen wir in der Küche eine Waschmaschine anschließen. Nur der Ablauf macht Probleme. Die Abzweigungen an dem Siphon sind allesamt zu. Meine Frage: kann man die irgendwie öffnen? Vielleicht bei einem der beiden oberen den "Deckel" absägen? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

LG

...zur Frage

toilette spült alleine?

wir haben zuhause eine toilette, die per drückspülung spült. das problem ist nun seit zwei tagen, dass sie einfach ohne vorwarnung von alleine spült. mitten in der nacht, tagsüber, manchmal mehrmals am stück... das verschwendet erstens wasser, und macht mich zweitens wahnsinnig! weiß einer, an ws es liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?