Kombucha nicht vertragen?

0 Antworten

einmal in der nacht erbrochen,ist das magen darm grippe?

meiner kleinen (6.jahre) war es gestern abend schon übel,ich hab sie dann ins bett gebracht und sie schlief auch erstmal ruhig ein.Gegen 23 uhr mußte sie sich dann übergeben.im kindergarten geht zur zeit sowas rum,aber ist einmal brechen schon ein magen-darm virus? mir ist heut auch etwas flau im magen,aber sonst gehts.essen wollte sie heut auch noch nichts weiter,nur trinken.danke für eure hilfe.

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt, Pille und Pillenpause?

Hallo liebe Gutefrage-Community,

Ich habe seit gestern Durchfall mit Übelkeit, Kopf- und Gliederschmerzen, demnach höchstwahrscheinlich auch einen Magen-Darm-Infekt. Ich nehme seit letztem Monat die Pille (Swingo 20) und befinde mich seit Freitag in der Pillenpause, sprich diesen Freitag muss ich mit dem neuen Blister anfangen.

Ist der Schutz gefährdet, wenn ich am Wochenende GV habe und davon ausgehe, dass ich bis dahin keine Symptome mehr wie Durchfall und Erbrechen habe?

LG

...zur Frage

Kurz nach Magen Darm Grippe bekommen?

Hallo. Vor ein paar Tagen hatte ich magen darm und war auch ein paar tage von der schule krankgeschrieben (genau genommen von Montag bis Mittwoch). Donnerstag und Freitag war ich dann wieder zur schule und mir ging's einigermaßen gut. Jetzt gestern aber (Sonntag) bekomm ich schlagartig Schützelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und und und. Ich merke auch wie sich langsam der Husten breit macht. Jetzt habe ich vorhin ein termin beim arzt, nur habe ich Angst, dass er mich wieder wegschickt, da ich ja letzte Woche erst dort war.

Ratschläge ?

...zur Frage

Bleibt die Haut einer Tomate nach dem Verzehr an den Magen – bzw. Darmwänden kleben?

Bei einem Kochkursus (nach den fünf Elementen) , behauptete eine Kursteilnehmerin, dass die Haut der Tomaten an den Magen- bzw. Darmwänden kleben bleiben und der Darm auch dadurch mit den Jahren „zuwächst“ wie bei einer alten Wasserleitung. Stimmt das?

...zur Frage

Magen Darm Virus was hilft?

Hallo, mich hat der Magen Darm Virus erwischt, ein Arzt hat mir pantoprazol 1A 20 mg gegen Sodbrennen gegeben, hätte er mir nicht was anderes geben sollen? Habe Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, bauchkrämpfe und Schwindelgefühl wieso gibt er mir nur was gegen Sodbrennen? War nicht mein Hausarzt, war bei dem noch nie, mein Arzt hatte Urlaub. Achja, ich erbreche nicht und habe keinen Durchfall. Ausscheidung zwar flüssig aber kein durchfall

Danke schonmal Gruß Alex

...zur Frage

Ist Aspirin schlechter für den Magen als die anderen Produkte mit der gleichen Wirkung?

Meine Freundin hat seit ein paar Tagen eine Magen-Darm Grippe und wenn ich ihr wegen ihrer Kopfschmerzen eine Aspirin anbieten wollte, sagte sie, dass Aspirin schädlicher für den Magen nicht als die anderen Produkte wie von Ratiopharm etc. Stimmt das? Ist Aspirin schlechter für den Magen als die anderen Produkte mit der gleichen (Kopf- und Gliederschmerzen hemmenden Wirkung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?