Kombiniertes Reithalfter mit Kordel in Springpferde A und L erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ja im Prinzip nichts anderes als ein normales englisch kombiniertes. Bis auf die m.M.n unangenehmere Wirkung.

Wofür möchtest du das wissen?

Die genauste Antwort wirst du bekommen wenn du einfach bei der FN direkt nachfragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dummeantworten1 22.12.2015, 15:48

Habe gerade einen jungen der oft etwas stark wird im Parcours. Mit diesem Reithalfter komme ich im Parcours besser an ihn ran.

0

Ich denke es sollte kein Problem sein . Ansonsten frag doch bei dem Veranstalter nach oder direkt bei der FN .
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das lieber beim Veranstalter nach. Aber wieso nicht?  Ich denke ,dass das gehen sollte.
Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay danke. Ich werde dann nochmal bei der FN fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?