Kombiniert ihr eure Fetische?

8 Antworten

Ja. In Kombination ist es oft noch schöner, aber nur wenn die Fetisch einigermaßen zueinander passen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ja. wenn sich die beiden Fetische kombinieren lassen schon.

kommt auf die Fetische an.

z.B. Switche ich, und Spiele Entweder oben oder unten. Aber dabei kombiniere ich gerne verschiedene Dinge :)

Adidas Superstar kombinieren mit was?

Hallo ich hab mal eine Frage an euch, Was könnte man gut zu Adidas Superstar Schuhen anziehen .. Ich stehe persönlich mehr auf Röhrenjeans habt ihr ein paar tipps.. Ich weiß einige schreiben das ich meinen eigenen Style hätte aber ich wollte trz nur mal fragen was ihr vllt so mit den Schuhen Kombiniert

LG Kathi

...zur Frage

Azubi-Stammtisch

Hallo zusammen,

also bei uns im Unternehmen, haben die Azubis untereinander nicht wirklich viel miteinander zu tun, manche kennen sich untereinander gart nicht. Also hat unsere Ausbilderin uns den Anreiz zu einem Azubi-Stammtisch gegeben.

Ich habe allerdings keine Vorstellung davon... Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Was macht man da? etc.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich die Anzahl Varianten berechnen, wenn einige Elemente NICHT untereinander kombinierbar sind?

Hallo.

Ich habe ein vertraxtes Problem.

Bei einer einfachen Kombinatorik ist die Variantenberechnung ja einfach: 2 hoch Anzahl Elemente. Bei 8 Elementen also 256 Varianten.

Was aber nun, wenn 3 Elemente von den 8 mit den anderen frei kombinierbar sind, aber nicht untereinander? Also bspw. kann ich die Elemente A, B und C in keiner Form miteinander kombinieren, aber ein Einzelnes davon (A oder B oder C) in beliebiger Kombination mit dem Rest (D, E, F, G und H).

Mein konkretes Problem geht sogar noch einen Schritt weiter: gesamthaft 18 Elemente nicht untereinander kombinierbar sind 1 Mal 2er-Gruppe und 2 Mal 3er-Gruppe an Elementen.

Nimmt mich wunder, ob jemand meinen verbliebenen zwei Neuronen etwas helfen kann.

...zur Frage

Mehrere Auslandskrankenversicherungen miteinander kombinieren rechtens?

Meine aktuelle Auslandskrankenversicherung umfasst nur Reisen bis zu 60 Tagen – danach wird der tägliche Satz richtig teuer. Ich habe ein anderes Angebot gefunden, dass ich gerne ab dem 61. Tag nutzen würde, weil es deutlich günstiger ist, als rund 30 Tage mit der ersten Versicherung zu bezahlen. Kann man das bei längeren Reisen machen, dass man verschiedene Versicherungen miteinander kombiniert?

...zur Frage

Hosen die bis zum bauchnabel gehen. mit was kombinieren?

Ich brauche ein Fashion-tipp :) Es gibt ja diese Hosen, die bis zum Bauchnabel gehen. Ich habe mir kürzlich eine solche Jeans-hose besorgt, aber habe keine ahnung, mit welchem oberteil man die kombiniert. eher luftig oder figurbetont oder was würdet ihr sagen?

Besten Dank :D

PS: und wenn ihr auch gleich einen schuh-tipp oder einfach gerade ein ganzer outfit-tipp habt immer her damit :D auch wenn ihr bilder habt immer her damit :D

...zur Frage

was für Fetische habt ihr?

was für fetische habt ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?