Kombinationsmöglichkeiten mit Zoodiac?

1 Antwort

Hallo,

Zoodiac Infernoids 60 Card That Grass looks Greener, Zoodiac Metalfoes, Zoodiac Kaiju... gibt genug Variationen, die alle gut funktionieren.

Gruß

Welches dieser Cyberse Decks findet ihr besser?

Hallo liebe Community,

seit das Structure Deck Cyberse Link rausgekommen ist, hab ich mir überlegt, mir ein Cyberse Deck zu bauen. Jetzt hab ich auf YouTube nach Deck Profiles geschaut, um mich daran für mein Deck zu orientieren. Ich habe zwei gefunden, bin mir aber unschlüssig, welches besser ist. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Video 1:https://www.youtube.com/watch?v=pHIXqOYzc4w

Video 2:Link folgt als Antwort, wegen Spam :(

Welches dieser beiden haltet Ihr für besser oder habt Ihr Tipps für einen Mittelweg oder gänzlich andere Deck Profiles (falls ja, bitte verlinken^^)?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

LG Kirito

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Pendeldecks

Ich habe so viel im Internet nachgeschaut, und einfach absolut nichts gefunden. Hat jemand von euch ein gutes Deck was mit den neuen Pendelmonstern arbeitet? Ob es nun ein Link ist, oder sofort die Liste hier als Antwort ist unwichtig, ich brauche nur die Liste der Karten... Es muss auch nicht dieses kaufbare Starterdeck sein, einfach irgendwas, was viel mit den Pendelmonstern arbeitet. Ich brauche die Liste, damit ich sie bei YGOPro DevPro einfügen kann, und diese Art Deck mal testen kann... Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet... Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Hilfe bei Deck-Bewertung für YCS Rimini 2017?

Hallo liebe Community,

ich möchte die um Rat bitten, die an mehreren YCS teilgenommen haben und auch vorhaben, an der YCS in Rimini 2017 teilzunehmen oder sich gut mit Link auskennen.

Ich habe mir ein Deck zusammengestellt, das ich gern bei der YCS Rimini 2017 verwenden möchte. Allerdings meint mein Kumpel, dass True King und Zoodic es "zerreißen" werden. Da die YCS mit dem Link-Format gespielt wird, verstehe ich nicht so ganz, warum.

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=91968

Ich werde das Deck auch testen, würde aber gern Eure Meinung hören und würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg Kirito

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?