2 Antworten

Das Hemd lässt sich vielseitig kombinieren. Aber gleich vorweg: keine Sporthose! :D

Ich persönlich trage Hawaiihemden oder allgemein Hemden mit tropischen Prints meistens mit eher helleren Hosen. Also helle Khakis, weiße Hosen, oder eine hellblaue Jeans. Natürlich kann man auch dunkle Farben dazu anziehen. Am besten passen würde aber dazu meiner Meinung nach eine Leinenhose bzw. Leinenshorts, wenn du das mehr magst. Vorzugsweise Naturfarben. Oder ein heller Orange- oder Grünton, um mit den Sekundärfarben des Hemdes zu korrespondieren. Farben wie schwarz, grau etc. würde ich vermeiden, weil solche Farben eher sommerlich angehauchte Outfits irgendwie etwas abschwächen, wie ich finde :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Am besten eine hellblaue oder weiße Jeans - aber keine Sporthose.

 LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?