2 Antworten

So wie auf dem Foto finde ich es eigentlich ganz cool ;) Möglich wäre es m.E. auch, drunter 'nen schlichtes weißes oder auch hellgrau/meliertes Langarm-Shirt zu tragen. Aus dieser Kombi kannste auch ziemlich viel rausholen, du kannst z.B. es mal "eher elegant" mit Chino tragen & auch mal eher locker/lässig mit einer Jeans.. einfach wie es dir gefällt :) Hoodies sind sicherlich auch rech gut passend, am besten mit der Kapuze über der Jacke (sieht lockerer aus), aber du kannst genauso 'nen schönes Hemd dazu tragen. Einfach wie es dir gefällt.. probiere einfahc mal alles aus was dir einfiele ;) Kleiner Tipp noch ----------> mach' es am besten wenn jmd. da ist, der dich berät, z.B. eine Freundin oder ein guter Freund/Bruder/Schwester usw. :)

Dadurch, dass die Jacke schwarz ist bietet sie sich auch an als Fundament für schöne Kombis.. in diesem Sinne -----------> Viiiiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & KOmbinieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlichte Shirts drunter, evtl schlichte Hoodies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?