Kombinations-Ideen zum dunkelblauen Jeanshemd gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Also ich persönlich trage Jeanshemden auch meist hochgekrempelt aber wenns kalt wird kremple ich die Ärmel nur ein Stück hoch (also auf 3/4 Länge) dadrunter hab ich ein langatmig Shirt an und das kremple ich dann auch nochmal unten um, dann ist es sozusagen Doppel gekrempelt und dann ist nicht so viele nackte Haut. Aber es sieht trotzdem lässig aus und nicht so formal wie wenn die Ärmel einfach unten sind :) Hoffe du erkennst wie ich es meine :D

Jeanshemd Ärmel krempeln  - (Kleidung, Klamotten, Style)
Anjaa1213 28.09.2014, 18:33

ps: sorry wegen den Tippfehlern, Autokorrektur ;( ich meinte natürlich langärmelig :(

1

Klar kannst du es auch tragen, ohne die Ärmel hochzukrempeln. Offen mit einem Shirt deiner Wahl darunter. Ja - geht auch zur beigen und schwarzen Hose ;) Es sieht bei Jeanshemden zwar lässiger aus, wenn sie etwas gekrempelt sind, aber mit einem passenden Shirt darunter kannst du es auch ohne weiteres so tragen. Ob du das Shirt, das du darunter trägst, in die Hose steckst oder über dem Bund trägst, bleibt dir überlassen.

Auch kannst du es zuknöpfen - dann gehört es meiner Meinung nach aber locker in die Hose gesteckt und die ersten beiden Knöpfe sollten offen bleiben.

Krempeln ist also kein Muss.

rotesand 02.10.2014, 17:39

Vielen herzlichen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?