Kombination zwischen Intel Core I3 6100 und MSI Geforce GTX 750ti gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es für "leichtes" Gaming ist, so passt das schon ganz gut. Für etwas mehr Reserve bei den Grafikdetails und zugunsten etwas höherer mittlerer FPS würde ich hier sogar durchaus noch eine GTX 950 oder gar GTX 960-4GB je nach Spiel als angemessen ansehen. ( um gemäss Deiner Fragestellung mal bei Nvidia zu bleiben )

Musst nur das Netzteil in der Auswahl dann feinabstimmen auf Deine tatsächliche Wahl der Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kramamamam 06.08.2016, 23:47

Also das Netzteil hat 450 Watt und ich würde halt gerne Spiele wie Planet Side 2, World of Tanks etc auf mindestens hoch spielen

0
Parhalia 07.08.2016, 00:17
@Kramamamam

In "World of Tanks" könntest Du mit der GTX 950  in 1080p sogar im Mittel zwischen ~ 50-60 FPS auf max. Details landen. ( mit dem i3-6100 )

0
Kramamamam 06.08.2016, 23:52

Würde der I3 6100 mit einer GTX 950 passen

0
Parhalia 07.08.2016, 00:21
@Kramamamam

Je nach Spiel wäre sogar eine GTX 960-4GB damit noch denkbar.

Für eine GTX 950 muss Dein Netzteil aber mindestens einen PCIe 6Pin-Stecker für Grafikkarten besitzen.

0

Passt
Würde abder später den Prozesi upgraden.
Die Graka ist zwar was älter aber macht ihreb Job.
Wobei du da auch aufpassen solltest.
Da sie auch bald an ihre Grenzen kommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gute Kombi aber nicht Zukunfts orientiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf jeden Fall ausgewogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?