Kombination von weinrot, schwarz und hellem braun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten Abend :)

Erstmal.. Ich finde das farblich sehr stilvoll und elegant :) Weinrot & beigebraun passen mMn super gut zusammen -----------> und schwarz kannste sowieso zu allem anziehen! Von daher würde ich dir sagen: Jap, das passt zusammen :)

Meine Freundin kombiniert genau diese Farben übrigens auch immer wieder miteinander & es sieht immer wieder absolut klasse aus..!

Von daher: Kannste anziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch braune Schuhe hast, passt es zusammen. 😊 Alternativ weinrote Schuhe, schwarze würde ich nicht empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours3
13.11.2015, 18:23

leider habe ich sonst nur schwarze Schuhe 😅 also muss ich wohl was anderes finden

0

ist sogar meine Lieblingskombi^^ aber die Schuhe sollten farblich dazu passen, also auch hellbraun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreveryours3
13.11.2015, 18:14

Da gäbe es ein Problem, ich hab leider keine hellbraunen Schuhe sondern nur schwarze 😁

0
Kommentar von NaMi25514
13.11.2015, 18:50

schwarz passt ja schonmal zur Hose^^ dann vielleicht noch ne Kette aus Gold die ein wenig heller ist, sodass sie zur Weste passt :)

0

Den Cardigan würde ich dazu nicht anziehen wollen..das wäre mir zu fad und unpassend von der Farbe her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das passt schon zusammen ist nur ziemlich schlicht weil man einfach drei farben ohne muster oder so zsm anzieht aber die farben passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das hellbraun passt gar nicht dazu. Dann lieber schwarz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinrot und schwarz passt sehr gut zusammen, hellbraun passt leider überhaupt nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich das Problem
Ja geht zusammen wenn du braune schuhe anziehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das schon als modisch ansehen.
Sieht bestimmt Chick aus. (M,17)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?