Kombination Schlaftabletten und Schmerztabletten?

3 Antworten

Naja, im Krankenhaus ist diese Kombination wohl angebracht => zu Hause eher nicht

Bei falscher Dosierung sicherlich....

sterben net die frage ist was für schlafmittel meinst du und was für schmerzen hast du denn wenn du eh schlafen gehst von den schlafmitteln brauchst du doch keine schmerztabletten zu nehmen

Antidepressiva empfehlenswert?

Hey, ich bin depressiv und wollte fragen, ob ihr Antidepressiva Tabletten empfehlen könnt und was für Nebenwirkungen es eventuell auch hat.

...zur Frage

Wenn man zu viele Schlaftabletten nimmt,dann muss man doch nicht direkt sterben oder?

...zur Frage

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

Schmerztabletten auf Dauer schädlich?

Wenn es nach meinem Gedarf ginge, würde ich etwa 3-4 Schmerztabletten im Monat nehmen, da ich(21,w) unter starken Menstruationsschmerzen leide. Aus Angst vor negativen Konsequenzen lasse ich es aber.

Stimmt es denn, dass Schmerztabletten schädlich sind? Gerade, wenn man sie öfter und über einen langen Zeitraum einnimmt? Oder sind 3-4 Tabletten im Monat "noch im grünen Bereich"?

...zur Frage

Wie wirken Schmerztabletten in Kombination mit Alkohol?

Moin,

Ich höre öfters, dass die Wirkung davon "wie auf Drogen" ist... Naja, also Cannabiskonsum fühlt sich bei mir anders an...

Ich habe damals mit 14 Jahren diesen Blödsinn (600er Ibus + JD Pur) gemacht. Allerdings konnte ich keine Wirkung feststellen. Natürlich mache ich sowas nicht mehr. Es kann ja weiß Gott was passieren.

Wie "sollten" Schmerztabletten in Kombination mit Alkohol wirken?

...zur Frage

Kann man Ibuprofen Tabletten ohne Rezept kaufen?

Kann ich mit 16 bzw fast 17 Jahren ohne Rezept Ibuprofen Tabletten kaufen? Und wenn nur Ibuprofen 600 oder? Kann ich auch mehrere Pakete kaufem oder nur eins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?