Kombination mit Nike air?

...komplette Frage anzeigen Nike airmax - (Mode, Kleidung, Klamotten)

3 Antworten

Hallo!

Diese Schuhe kannst du sowohl zur Jeans (eher dunkelblau) kombinieren als auch zu "Stoffhosen" in Farben wie Beige, Braun, Schwarz oder Grau :) Finde ich eigentlich top zu kombinieren, auch da die Farben recht dezent sind und somit universell :)

Cool würden die Schuhe auch zu einer khaki-grünen Cargohose aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Schuhe zirückgeben, die sehen überhaupt nicht gut aufgrund der ganzen unterschiedlichen Farbenpaletten und lassen sich wohl zu nichts kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
04.03.2017, 21:10

In Zukunft solltest du erstmal überlegen, wie du Schuhe kombinierst, bevor du welche kaufst...

0

All black , dazu die schuhe👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?