Kombination mit bunten Schuhen ?

 - (Mode, Männer, Kleidung)

5 Antworten

hallo derfroheuser,

entweder schön in szene setzen:

mit einem  modisch geschnittenen aber in einer konservativeren/gedeckteren farbigen anzug (kein muster, keine verzierungen, bei den schuhen sogar cordstoff möglich), und gut sitzendem hemd (hier modischer, feine punkte oder feine streifen, aber auch gedeckte farben, auf den anzug abgestimmt) --> schuhe sind der blickfang

oder

dazu farbig abgestimmtes, etwas extravaganterer anzug, sakko-hose kombi, wobei es ein sehr sehr schmaler grat zwischen kitschig-gottschalk und stylisch ist.. und daher schwer zu erreichen (wobei es auch auf deinen typ ankommt)

~ denkbar wäre sogar jeans, hemd cashmerepullover, ABER bei solchen schuhen klappt so ein casual-look meist nicht, außer deine "casual"-elemente sehen edel aus.

lg, porre

Hallo!

Das ist echt schwierig.. diese Schuhe fände ich für einen Anzug als zu auffällig, im Alltag aber sind sie m.E. ebenfalls sehr/zu extrovertiert. Ich habe bei diesen Schuhen i.wie die Assoziationen an Rudolf Mooshammer oder den Showmaster Guido Cantz^^

Mir fiele kein einziges passendes Outfit dazu ein, wenn ich ehrlich bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Hi, ich denke mal, dass sich diese Schuhe schon gut kombinieren lassen, allerdings solltest du egal bei welchem Outfit darauf aufpassen, dass du nicht zu viel Farbe einbaust.

Der Gürtel sollte eine der Farben im Schuh aufgreifen, z.B. den Braunton.

Ich denke ein Anzug in einem dunkleren Ton würde dazu gut passen, bei Casual bin ich mir nicht ganz so sicher.

Kauft man nicht Schuhe passend zum Outfit und nicht das Outfit passen zu den Schuhen?

Nö. ich habe diese Schuhe gesehen und mich Hals über Kopf in diese verliebt. Ich muss die haben, bevor mir jemand zuvor kommt. Deshalb erst Schuhe und dann Outfit :)

0

Wenn man keine Ahnung hat, wie man sich kleidet bzw. kleiden möchte, dann sollte man die Finger von bunten Schuhen lassen.

Deshalb frage ich ja euch. Ihr seid doch die Experten.

0
@Derfroheuser77

Da hast Du natürlich uneingeschränkt Recht. Zumindest trifft das auf mich zu.
Zeug doch mal ein Ganzkörper-Foto von Dir, dann bekommst Du Tipps.

0

Was möchtest Du wissen?