Kombilösung - wann soll man die Flüssigkeit wechseln?

1 Antwort

Die Haltbarkeit ist doch auf der Flasche aufgedruckt. Ansonsten die Linsen täglich in frische Lösung geben.

Farbige Kontaktlinsen welche Lösung?

Ich hab mir farbige Kontaktlinsen gekauft, sie würden in so einer gepuffter Kochsalzlösung geliefert. wenn ich sie reinmachen will, brauch ich da noch eine kombilösung die ich dann in den Behälter rein tuhe?

...zur Frage

Wie lange kann ich kontaktlinsen ungenutzt lagern?

Hi community, Ich habe mir für Halloween farbige Kontaktlinsen gekauft und habe sie vorher ausprobiert um meine augen ein wenig an das Tragegefühl zu gewöhnen. Meine Frage lautet: wie lange kann ich die Kontaktlinsen jetzt in ein und der selben Kombilösung lagern, oder muss ich diese alle paar tage etc. erneuern, auch wenn ich die Linsen im Moment nicht trage? Dass ich die Lösung nach jedem Mal tragen wechseln muss, ist mir bewusst, aber wie lange können die linsen (jahreslinsen) ohne lösungswechsel lagern? Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Wann Arbeitshandschuhe wechseln?

In welchen Zyklus sollte ich sie wechseln wenn ich meistens von Montag bis Freitag arbeite? Die einen machen jeden Montag der andere so. Aber wie würdet ihr es mir empfehlen? Ich frage da wir nicht zu oft aus dem Lager welche holen sollen. Aber ich kann mich nicht entscheiden wann ich sie wechseln soll.

...zur Frage

Kontaktlinsen: behälter füllen?

Hallo, ich möchte mit farbige Kontaktlinsen bestellen und jetzt ist meine Frage was ich denn in die Behälter füllen muss? So eine Kombilösung oder brauch ich da was anderes?

...zur Frage

Kontaktlinsen lösung wechseln wann?

Ich war im Urlaub und habe meine Kontaktlinsen daheim gelassen, also konnte ich die Lösung nicht wechseln.

Sie lagen 2 Wochen in der gleichen, ist das schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?