Kombiinstrument defekt? oder doch "normal"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das hört sich eher nach nem Wackelkontakt an. Entweder am Stecker der ins Kombiinstrument führt oder ein kalte Lötstelle. Da ja mehrere Anzeigen gleichzeitig ausfallen, würd ich mal auf die Spannungsversorgung tippen, aber für genaueres müsste man den Stromalufplan haben, um zu schauen, ob alle ausgefallenen Komponenten die gleiche benutzen (und die funktionierenden ne andere)

schade den habe ich nicht. Und selbst wenn wüsste ich nichts damit anzufangen. :)

Handelt sich im übrigen um einen VW Polo 6N (95er) vielleicht hat den ja ein mitlesender :)

0
@DaRkn3ss123

Das das Kombiinstrument bei 6N nicht das zuverlässigste ist, ergibt eine kleine google suche und die Fehlerbilder und Lösungen sind vielfältig. Das es sich von selbst gibt, halte ich aber für eine Schutzbehauptung der Verkäufers.

0

die händler haben immer dümliche ausreden, es kann dir teuer zu stehen kommen, z. b. die elektrik ist im eimer und muss erneuert werden

Was möchtest Du wissen?