Kombidämpfer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem ich 3 mal mit einem gebrauchten Gerät baden gegangen bin,habe ich mich Entschlossen mir einen Kombidämpfer von Rational SCC self cooking center zu kaufen.Erst habe ich mir das Gerät ein Jahr zur Miete hinstellen lassen und dann habe ich es Gebraucht gekauft und das über Leasing Raten.Das ist die allerbeste Möglichkeit ein gutes Gerät zu bekommen wo man auch keinen Ärger mitkauft.Ich bin begeistert von diesem Gerät und ausserdem kann man die Leasingraten komplett Steuerlich geltend machen.

Mein Mann vertreibt beruflich Palux Kücheneinrichtungen auch Kombidämpfer. Macht Ihnen ein gutes Angebot. Einfach melden unter: alexander.mileta@palux.de

Das ist hier keine Werbeplattform und ob Palux gut ist kann man drüber Diskutieren.Einen Kombidämpfer kauft man bei RATIONAL und nirgendwo anders,Das beste ist nun einmal Rational.

0

Koch Ausbildung wechseln/ und Unterweisung?

Hallo Liebe comunity, Ich habe 2. Fragen 1. Ich wollte fragen ob ich meine Koch ausbildungs stelle kündigen kann ( cheff und cheffin scheisen mich immer zam egal was ich tue) und wo anders anfangen kann🙄?

Ich wüsste da schon ein netten bekannten der mich nehmen würde (all das wollte ich in der probezeit machen )😊