Kombidämpfer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem ich 3 mal mit einem gebrauchten Gerät baden gegangen bin,habe ich mich Entschlossen mir einen Kombidämpfer von Rational SCC self cooking center zu kaufen.Erst habe ich mir das Gerät ein Jahr zur Miete hinstellen lassen und dann habe ich es Gebraucht gekauft und das über Leasing Raten.Das ist die allerbeste Möglichkeit ein gutes Gerät zu bekommen wo man auch keinen Ärger mitkauft.Ich bin begeistert von diesem Gerät und ausserdem kann man die Leasingraten komplett Steuerlich geltend machen.

Mein Mann vertreibt beruflich Palux Kücheneinrichtungen auch Kombidämpfer. Macht Ihnen ein gutes Angebot. Einfach melden unter: alexander.mileta@palux.de

Das ist hier keine Werbeplattform und ob Palux gut ist kann man drüber Diskutieren.Einen Kombidämpfer kauft man bei RATIONAL und nirgendwo anders,Das beste ist nun einmal Rational.

0

Koch Ausbildung wechseln/ und Unterweisung?

Hallo Liebe comunity, Ich habe 2. Fragen 1. Ich wollte fragen ob ich meine Koch ausbildungs stelle kündigen kann ( cheff und cheffin scheisen mich immer zam egal was ich tue) und wo anders anfangen kann🙄?

Ich wüsste da schon ein netten bekannten der mich nehmen würde (all das wollte ich in der probezeit machen )😊

1. Dann wollte ich noch wissen.....Also ich schreibe jede Woche Unterweisung/Berichtsheft wenn die cheffin nicht unterschrieben hat ( sie wollte nie unterschreiben 😑) könnte der neue Betrieb alles unterschreiben?....

Vielen Dank ( bitte nicht auf Rechtschreibung achten) LRS 😂

Viele grüße Anonymo

Schönen Tag allerseits!!

...zur Frage

Die schönsten Buchten zum Baden am Mittelmeer?

Hey!

Wir suchen schöne Badebuchten am Mittelmee (siehe Bilder). Die Urlaubsorte sollten aber halbwegs bezahlbar sein. :)

Kennt ihr was Schönes oder habt irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Warum ist hierzulande die einheimische Küche so spärlich vertreten?

In einer deutschen Großstadt kann man eine kulinarische Weltreise machen. Da bleiben kaum Wünsche offen: Italiener, Griechen, Asiaten, Türken, Mexikaner. Alles, was das Herz oder besser der Magen begehrt.

Aber deutsche Restaurants sind etwas dünn gesät. Warum ist das so?

Oder täuscht mein Eindruck?

...zur Frage

brauche dringend 700€ :)

hey Leute wie oben schon erwähnt brauche ich 700€, aber weiß nicht wo ich es auftreiben soll. habt ihr irgendwelche Ideen wie ich an das geld drankommen Außer Zeitung tragen :) PS: ich bin 15 Jahre alt und wohne in einem sehr kleinen Dorf MfG

...zur Frage

Spitznamen für ein Mädchen mit kleinen Brüsten?

Hab ihr irgendwelche guten Ideen, wenn ja haut sie unten rein.

...zur Frage

Ideen für ein FOS Praktikumsplatz (Wirtschaft und Verwaltung)?

Ich muss mir einen Praktikumsplatz für die Fachoberschule suchen, jedoch hab ich so gar keine Ideen wo ich mich bewerben könnte.:( Hättet ihr vielleicht irgendwelche Ideen wo ich mein Praktikumsplatz machen könnte? Ps: Ich würde gerne was im Büro machen, ich kann sehr gutes Englisch, bin sehr organisiert und in Mathe bin ich auch nicht wirklich schlecht, vielleicht hilft das ja irgendwie 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?