Kombi-Ticket zum Phantasianland

1 Antwort

Es gibt ein Kombi-Ticket womit du zum Phl fahren kannst und dort ist auch der Shuttle im Preis drinnen. Von Köln aus kannst du entweder mit der DB (MRB26,RB48,RE5) oder mit der KVB U-Bahn (18) bis Brühl Mitte. Ob der Eintritt mit drin ist weiß ich nicht, aber wenn das Ticket unter 40€ kostet dann glaube ich nicht, dass der Eintritt dort inbegriffen ist ;)

lg Colo

ich hab gehört das es 50,60€ kosten soll;) denkst du das man vom neuwieder Bf nach Andernach und dann von da nach Köln Brühl durchfahren kann?:)

0
@xLeachenx

Von Neuwied aus musst du über Königswinter/Bonn-Beuel fahren, dann gilt das VRS Kombiticket für den Weg, ich würde dir aber empfehlen entweder in Rhöndorf Bahnhof in die Linie 66 Richtung Siegburg umzusteigen oder am Bonn-Beuel Bf. in die Linie 62 (Richtung Dottendorf/Bn Hauptbahnhof) zumzusteigen, denn dann kannst du von Bonn Hbf mit der DB (RE5,MRB26;RB48) bis nach Brühl fahren oder mit der U-Bahn-Linie 18 nach Brühl Mitte fahren. Dies dürfte zeitlich schneller gehen, als zuerst nach Köln zu fahren um dann wieder ein Teil der Strecke "zurück" zufahren

0

Per bus und Bahn zum phantasialand?

Also meine Freunde unf ich wollen bald mal ins phantasialand.da wir allerdings alle minderjährig sind müssen wir irgendwie ohne auto dahin,.dass heißt mit bus und Bahn. So das Problem ist, ich habe nachgeguckt bei Bahn.de wann denn ein Zug von Troisdorf aus nach Brühl fährt. Als ich aber Brühl eingegeben habe kamen da tausende Variationen von Brühl ich habe jetzt einfach so Brühl Rheinland ausgewählt, wir wollen ja mit dem Shuttle bus vom Bahnhof aus dahin fahren. Auf der Seite vom phantasialand stand das DeR Shuttle bus vom brühler Bahnhof aus fährt.. also ist das jetzt das richtige was ich bei Bahn.de eingegeben habe? Kommen wir auch dann da an wo der shuttle bus abfährt?.. Ich entschuldige mich jetzt schon für diesen ziemlich schlecht erklärten Text...

...zur Frage

Mit dem zug ins phantasialand d? ....

Hallo zusammen, ich möchte morgen mit einem Freund ins Phantasialand. Wir kommen aus duisburg und von da aus nach köln zu kommen ist ja gar kein problem, aber wie komme ich dann weiter nach Brühl? Oder wie komme ich möglichst schnell und/oder nah ans Phantasialand?

Wir sind so um 9 in köln.

Danke für die antworten ! :)

...zur Frage

Moviepark oder Phantasialand besuchen?

Hallo ^^ Welches der beiden Freizeitpärke lohnt sich mehr zu besuchen. Ich meine, welches hat mehr Achterbahnen und aufregendere Attraktionen und wo hat man definitiv mehr Spaß? :)

...zur Frage

Gibt es im Phantasialand freies Wlan?

Hallo, meine Frage steht schon oben! Danke für jede hilfreiche antwort😊

...zur Frage

Welche KVB ticket nach Phantasialand

Hallo,

Ich fahr morgen mit meiner Klasse nach Brühl, Phantasia.

Welche Ticket brauch ich den?.

...zur Frage

Achterbahnenfahrt Phantasialand Nackenschmerzen

Hallo. Ich würde gerne mit meinen Freunden ins Phantasialand gehen. Ich hab allerdings, immer in achterbahnen oder generell, wenn man zu sehr gedreht und geschleudert wird, richtige Nackenschmerzen. Das liegt daran, dass ich in der Zone sowieso Probleme habe. Manchmal spüre ich aber auch gar nichts. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem, dass der Nacken in Achterbahnen etc. schnell angängt weh zu tun? Wenn ja, seit ihr im phantasialand in achterbahnen gewesen, in denen das nicht so war und die sozusagen harmlos dafür sind? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Lg ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?