Kombi Ticket VRR Movie Park

4 Antworten

Hi Passi0509, Text-Auszug MoviePark:

• Das Einzel-KombiTicket erhalten Sie innerhalb des VRR-Gebiets an allen Bahnhöfen mit Schalterbetrieb, in den Kundencentern der Verkehrsbetriebe sowie an vielen Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn. Ab 12 Jahre für 35.-€ incl Fahrt.

• Das Gruppen-KombiTicket erfordert eine vorherige schriftliche Bestellung mindestens 10 Tage vor dem geplanten Besuch über die VESTISCHE STRASSENBAHNEN GMBH per Telefon: 02366 - 186 149 (Mo. bis Fr. von 8 - 13 Uhr). Gruppen ab 20 Pers.: 29.-€ incl Fahrt.

100% gibt es das da

Ja, wird es geben.

SchokoTicket schon wieder kaputt?

Hallo leute!!

Die VRR hat ja neuerdings diese netten roten Kästen in ihren Bussen, die das SchokoTicket etc. überprüfen und anzeigen ob es gültig ist oder nicht. Nun hatte ich Gestern nach der Schule mal wieder einen sehr netten Busfahrer der von jedem das Tickte kontrolliert hat (wie ich diese Leute hasse) und da ist mir ebend aufgefallen (Ticket wurde nicht erkannt), dass mein Ticket (Der Chip) kaputt ist. Ich also gerstern noch ins Kundencenter gegangen und habe mir ein neues geben lassen. Heute nach der Schule habe ich mein Ticket dann wieder an diesen gehassten apperat gehalten und der hat mir dann angezeigt, dass mein Ticket nicht gültig ist. Braucht die VRR eine gewisse Zeit bis das neue Ticket im System ist oder muss ich nochmal in Kundencenter??

lg.

...zur Frage

bis wohin kann ich mit meinem NRW schokoticket fahren?

hallo ihr lieben.ich habe ein schokoticket das ist für schüler und damit kann man in einem bestimmten Bereich mit bus und bahn fahren. jetzt ist nur die frage wie weit ist dieserbereich??? könnt ihr mir da irgendwie helfen? das ist ein NRW VRR ticket

...zur Frage

Schokoticket für Zeit zwischen Schule und Studium?

Hallo,

ich bin noch bis Ende Juni Schüler, dann habe ich bis Oktober "frei" und beginne dann ein Studium. Wie läuft das mit dem Ticket zwischen Juli und Oktober? Gilt das auch noch für die Zwischenzeit oder brauche ich da was anderes (günstiges)? Derzeit habe ich noch ein Schokoticket für den gesamten VRR-Bereich und bräuchte dann auch ein äquivalentes Ticket, falls das mit dem Schokoticket nicht geht.

...zur Frage

Erwachsenen Ticket nach Movie Park

Also, ich habe vor mit meinen Freunden morgen in den Movie Park zu fahren, und jeder von denen hat ein Schockoticket nur ich nicht, & das Problem ist jetzt, ich bin mittlerweile 15 geworden und habe ehrlich gesagt keine ahnung wie viel ich von Schwelm (ennepe-ruhr-kreis) bis nach bottrop bezahlen soll, und weil das ja nicht mehr zur vrr gehört muss ich ja den grundpreis bezahlen & dann noch was dazu. Wie viel muss ich denn jetzt bezahlen, ich komm auch im internet nicht klar haha :-) Danke im vorraus :D

...zur Frage

Kann ich mit meinem Schokoticket nach Düsseldorf fahren?

Ich möchte mit Freunden von Wuppertal aus nach Düsseldorf fahren, reicht unser Schokoticket bis da hin?

Danke 🙏

...zur Frage

Movie Park mit schokoticket VRR?

Hallo guten Tag erstmal

ich hab hab da eine Frage ich möchte mit 3 Kumpels am Sonntag mit dem schokoticket zum Movie Park fahren nun ist die Frage kann ich von Eller Mitte Düsseldorf mit der Bahn bis Movie Park in Botropp Fahren ohne zusätzliche kosten wir wollen mit der U75 fahren danach umsteigen auf RE19 und dann umsteigen in die RB44 geht das mit schokoticket ohne zusätzliche Kosten? , vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?