Kombi oder Jeep?

 - (Auto, Jeep)  - (Auto, Jeep)  - (Auto, Jeep)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Seat Leon Kombi 50%
Mazda Cx5 42%
Seat Ateca 8%

8 Antworten

Seat Leon Kombi

Hi,

würde mich für den Kombi entschieden, da man ihn am besten beladen kann, zudem wird er aufgrund seiner Bauart auch besser auf der Straße liegen als die anderen beiden Klötze. Er wird sich also bei ähnlicher Leistung sportlicher verhalten als die anderen beiden Kandidaten. Wahrscheinlich ist er auch am sparsamsten.
SUVs sind ziemlich unnötig außer du hast Probleme mit dem Ein- und Aussteigen. Die meisten SUVs sind im Gelände genau so nutzlos wie der Seat Leon. Auch wenn sie Allrad haben. Denn ohne Differenzialsperren bringt der nicht wirklich viel. Außer sie hätten ein Haufen elektronischer Helfer dafür was ich bei den Beiden auch nicht vermute. Und Geländereifen werden sie auch nicht Abwerk haben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

muss dir wiedersprechen,ein suv ist nicht unbedingt fürs gelände gedacht.es reicht schon die hohe anhängelast.mehr bodenfreiheit und der allradantrieb.zieh mit meinem regelmäßig einen2 ton anhänger auch schlechten rutschigen wegen und kommt locker ohne diffsperren aus.bei subaru ist alles mechanisch ohne e-eingriffe.um richtig im dreck zu fahren hab ich einen trecker

0
Mazda Cx5

Mit dem hast sicher weniger Probleme als mit den Seat, mein Kollege hat einen ganz neuen vor zwei Jahren gekauft und nach drei Monaten ging der Schlüssel nicht, war nicht so lustig, weil sie in Dortmund waren. Kurz drauf haben Anzeigen am Display nicht gestimmt. Später ist ein Licht ausgefallen. Der Luftdruck Sensor hat falsch gemessen usw. war ein Seat Leon Kombi

unabhängig von der Marke würde ich mich immer wieder für 'nen Geländewagen (Jeep) entscheiden statt 'nen Combi...

ich persönlich finde,

man sitzt bequemer und aufgrund der höheren Sitze sieht man auch mehr

Mazda Cx5

halte den mazda für besser wie die anderen 2 und wenn du was robustes zuerlässiges suchst,schau dich mal bei subaru um

Mazda Cx5

Ich sehe da nirgends einen Jeep. Du meinst wohl SUV.

Jedenfalls würd ich den Mazda nehmen, auch wenns ein SUV ist. Aber nichts aus dem VW Konzern. Mazda ist VW bzw. seat einfach voraus.

Was möchtest Du wissen?