Koma wegen Schlaftabletten..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ärzte werden ihm den Magen auspumpen und kreislaufstabilisierende Mittel geben. Es hängt viel davon ab, wie hoch die Dosis war und wie lange es von der Einnahme bis zum Krankenhaus gedauert hat.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Mausal, jtz hab i die Profil endli hehe^^ Jtz hör ma mal zu: Ds mit deim Leon wird schowida! Er hat schonmal n Komadings überstandn und nen Krebs hat er auch überlebt. Er schafft das. ich glaube ganz fest daran! Und er hat einen ganz speziellen Grund, warum er das schaffen wird, denn er hat so ein wundervolles Mädchen wie dich zur Freundin und er liebt dich. Er wird das schaffen, glaub mir! Bitte denk positiv. wenn du irgendwas brauchst bin ich für dich da, wir schaffen das, und wenns ihm wieder gut geht kannst du ihn endlich in deine Arme schließen. Er wird das schaffen. und zwar nur wegen dir. er liebt dich Caty. Und ich hab dch extrem lieb und glaub ganz fest daran, dass er es schafft. er ist stark, das weißt du. und du musst jetzt auch stark sein. Gib die Hoffnung nicht auf, es wird alles gut werden! Ich hab dich lieb, deine beste Freudin <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist von fall zu fall unterschiedlich.. das können dir wohl nur die ärzte sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann doch keiner sagen, wenn man den Fall nicht genau kennt. Warte ab, bis du seine Eltern erreicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?