koma durch baldrian?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo monsterpflanze,

nein. Baldrian wird in sehr geringen maßen eingesetzt. Die meisten springen auf den Placeboeffekt an.

Sowas wie Autofahren solltest du dennoch unterlassen.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche!

ヽ(^o^)丿

jetzt wo du das so formuliert hast, hab ich mal mehr probiert. in der packung steht höchstens 2. ich hab dann mal 8 stück genommen und habe aber ab der 3. tablette keine steigerung mehr verspürt.

0

Meines Wissens kannst die essen wie TicTacs

Wissen ist Macht auf dich trifft eher zu "nichts Wissen macht nichts"

1