Koma? Aufwachmittel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Aber mit welchem Mittel? Was spritzen sie ihr in die Infusion?

Die Sedativa bzw. Hypnotika werden schlicht und ergreifend langsam abgesetzt (ausgeschlichen).

Wie heißt das Koma- Narkose mittel?

Am gängigsten sind zur Sedierung in der Intensivmedizin wohl Propofol oder Midazolam.

LG

Für eine fiktive Geschichte reicht Narkosemittel, Narkose, künstliches Koma oder wird es eine Fortbildungsgeschichte für Mediziner?

Das künstliche Koma wird beendet, indem die Narkosemittel abgesetzt werden.

4

Ne, ich will, dass das real wirkt

0
49
@Michelle2935

Es wirkt realistisch, wenn man schreiben kann, nicht durch die Nennung der Namen von Medikamenten.

0

Man kann bei einem künstlichen Koma langsam die Dosis des Narkosemittels reduzieren und der Koma Patient wacht langsam auf.

33

Ich weiss das, weil ich schon öfters aus dem künstlichen Koma geholt werden musste.:-)

Man interessiert sich ja dafür wie man im Krankenhaus behandelt wird.

1

Was möchtest Du wissen?