Kolumbus Titel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich ist der"der große Irrtum"den so falsch wie der lag lag kein anderer.Auf der suche nach Indien stolpere er über Amerika und nennt die Einwohner auch noch Indianer mehr Irrtum geht nicht.

LG Sikas

Danke, du hast als einziger wirklich meine Frage beantwortet!

0

Das gehört zu den merkwürdigeren Fragen, die man hier so finden kann.

Und das alles noch getaggt mit „Titel,Indien,Kolumbus,seefahrten“.

Columbus ist zwar weit rumgekommen, aber Indien hat er nie auch nur von ferne gesehen.

Aber ja, er hatte Titel. „Admiral der Weltmeere“ und „Vizekönig und Gouverneur von West-Indien“, beides verliehen vom spanischen Königshous. Steht auf Wikipedia, aber dort nachzusehen ist natürlich Arbeit.

Beinamen wie bei "Heinrich der Seefahrer" hatte er nicht. Hin und wieder liest man, Kolon sei Beiname gewesen. Ist nicht richtig. Er hatte sich entschieden, den Namen Kolon wieder zu verwenden. Dann, als Deckname. Titel ja, hatte er.

stimmt, Indien entdeckte Kolumbus und der das Ei. Fragt sich nun, wer das Ei des Columbus entdeckt hat. Vielleicht war das Alexander der Grosse? oder eher Pippin der Kleine? Jedenfalls hat Jesus das Licht der Welt erblickt, als er Ostern auf Eiersuche war. Oder so.

Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz.

0

Aha, er entdeckte Indien, interessant. Bist Du ein Troll oder was genau suchst Du hier?

Danke, ich denke das gilt als Beleidigung.

0
@FinsterCat

Man kann es auch eine berechtigte Nachfrage nennen. Aber Denken ist super!

0
@Stellwerk

Ok, meine Nachfrage: Bist du so ein perfekter Mensch, das du keine Anderen Hobbys hast nach Fehlern Ausschau zu halten und jemanden als Troll zu bezeichnen, der genau genommen nicht wirklich mit einem Computer zurecht kommen würde?

Danke ich weiß, traurig das manche Leute das nicht tun und eine unnötige Antwort geben, nicht war? Es ist bedauerlich, das Menschen so klug genannt werden und doch eig. so dumm sind. Nicht?

0

Bei ihm/ihr im Kopf steht die Welt Kopf. Hilfreichste Antwort hat nichts mit Frage zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?