Kolumbus .-.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Entdeckung\_Amerikas\_1492

1) Er suchte eine direkte und kürzere Handelsroute über Wasser nach Asien.

2)Weil damals noch nichts von der Existenz des amerikanischen Kontinents bekannt war, dachte er kurzerhand, das er direkt in Asien landen würde.

3) Durch hartnäckige Überzeugungsarbeit wurde ihm die Reise zur Entdeckung eines neuen Seeweges nach Asien schliesslich doch finanziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUser2905
24.05.2016, 21:50

Vielen vielen dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!:)

1

zur 3.) Da es viele Vorteile für Spanien geben würde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 er suchte einen Weg über den westen nach Indien um nicht ganz Afrika zu umsegeln. Er traf dann auf einen Kontinent. Amerika

2. Damals war Amerika ja unbekannt und man dachte also die Welt wäre kleiner. Er glaubte übrigens dass die Erde eine Kugel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUser2905
24.05.2016, 21:45

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?