Kolloidales Silber, Silberwasser, Silberkolloid! Ist das wirklich so ein Wundermittel?

10 Antworten

dieses mittel welches man auch selbst herstellen kann, ist für mich ne offenbarung! bin im moment noch in der phase des selbstversuches (behandlung von scheidenpilz), aber die wirkung ist nach einer woche schon zu spüren. da es das immunsystem so dermaßen stärkt, hat es auch eine stimmungsaufhellende wirkung. so wie ich informiert bin, kann das mittel gegen jede art von viren oder bakterien angehen und mir ist klar geworden, wie schwer der vergiftunggrad meines körpers tatsächlich ist. silber löst nämlich diesen "grauschleier" und man erkennt so einiges. echt super, wenn sich noch jemand um wissenschaftliche erkenntnisse bemühen würde. obwohl dr. beck das alles schon erledigt hat. ;) es ist ziemlich schwer für einige an etwas zu glauben, was so einfach hilft, selbst herstellbar ist und nix kostet. eigentlich ist man was anderes gewohnt, nich wahr?

da dieser thread schon etwas älter ist kann ich einfach nur hoffen, dass du paar erkenntnisse erhalten hast- selbstversuche sind hierbei das nützlichste ;)

Also, ich habe es verwendet gegen Gesichtsröte. Mir hat es leider nichts gebracht.

Seit ich es nehme, bin ich nicht mehr krank geworden, und hab auch (fast) kein saisonales Asthma mehr. Hab mir einen Generator und Silberstäbe für ca. 40 € gekauft. Wichtig: NUR mit ganz reinem, destillierten Wasser herstellen(Apothekerwasser, nicht das aus der Drogerie. Das enthält oft noch geringe Mengen Schwermetalle). Sonst werden nur Silbersalze, aber kein Silberkolloid hergestellt.

Das Kolloid sollte beim Einnehmen aber nicht älter als 3 Monate sein, da es dann an seiner Energetischen Spannung einbüßt.

Als was zählen Viren?

Viren zählen ja nicht als Lebewesen, weil sie keinen Stoffwechsel haben und eine Zelle umpolen müssen, um sich zu vermehren.

Wenn Viren nicht als Lebewesen zählen, als was dann? Ist Virus so ne eigene Kategorie?

Bakterien zählen ja als Lebewesen, sind Bakterien somit Tiere?

Ja, ich weiß, die Fragen sind verdammt dumm, deshalb frage ich auch auf einer halbwegs anonymen Internetseite. 😂

...zur Frage

Argentum 200?

hallo, mich plagt zur zeit eine darmpilz infektion. und habe gelesen dass da kolloidales silber gut helfen soll. nun habe ich mir da etwas gekauft dass argentum 200 kolloidales silber heißt. mit 50 ppm silber anteil. allerdings steht gesichtswasser auf der flasche. im internet wird gesagt dass es gegen pilz erkranungen hilf. und innerlich wie äußerlich angewendet werden kann. nur steht NIRGENDWO wie genau es angewendet werden muss. kann man das bedenkenlos trinken? denn dieses silberwasser wird auf unzähligen seiten engeboten, und ich weiß nicht welches von denen für innere und welches für äußerliche anwendung ist. es steht nirgendwo dabei.

...zur Frage

mein bruder wäscht sich nie die hände nachdem stuhlgang was soll ich tun?

hey leute

mein bruder ist 14 und wäscht sich nie die hände nachdem stuhlgang und wen ich ihm sage das er sich die hände waschen soll werde ich von mein eltern immer angeschrien vonwegen ich soll ihn in ruhe lassen.

ich meine wie ekelhaft ist meine familie? dan wundern die sich wieso wir alle immer so krank werden.

was kann ich nur tun damit er sich die hände wäscht ohne das ich stress von mein eltern krieg? weil mein bruder ist auch sehr stark mit sein 14 jahren und er wird dan auch immer handgreiflich zu mir.

das ist so ekelhaft und abartig was kann ich nur tun?

...zur Frage

Kolloidales Silber tötet alle Viren?

Ich habe gehört Kolloidales Silber kann Viren ungefährlich im Körper machen. Kann man dann auch jeden Virus damit bekämpfen?

...zur Frage

Kann man kolloidales Silber zur Desinfektion im Swimming-pool einsetzen? Sind allergisch auf Chlor

Wir haben einen Swimming-pool mit ca. 14000 l Wasserinhalt. Um das Wasser nicht ständig wegen Algenbildung wechseln zu müssen, habe ich jetzt von Bekannten den Tipp bekommen, mit Silber zu desinfizieren. Umwälzpumpe haben wir nicht. Frage: Ist es möglich, mit kolloidalem Silber die Wasserqualität zu steigern bzw. den Wechsel des Wassers mit kolloidalem Silber zu verzögern? Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Kolloidales Silberwasser beim Hund gegen Ohrenentzündung?

Hallo habe jetzt viel Positives darüber gelesen und wollte mal fragen ob man es auch beim Hund anwenden kann der eine Ohrenentzündung hat und diese sehr schlecht durch die üblichen Medikamente in den Griff zu bekommen ist? Hat jemand Erfahrungen damit? Welche Stärke also 10,25 oder 50 ppm? Wie oft und wie viel nimmt man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?