Kolloidales Silber, Silberwasser, Silberkolloid! Ist das wirklich so ein Wundermittel?

10 Antworten

dieses mittel welches man auch selbst herstellen kann, ist für mich ne offenbarung! bin im moment noch in der phase des selbstversuches (behandlung von scheidenpilz), aber die wirkung ist nach einer woche schon zu spüren. da es das immunsystem so dermaßen stärkt, hat es auch eine stimmungsaufhellende wirkung. so wie ich informiert bin, kann das mittel gegen jede art von viren oder bakterien angehen und mir ist klar geworden, wie schwer der vergiftunggrad meines körpers tatsächlich ist. silber löst nämlich diesen "grauschleier" und man erkennt so einiges. echt super, wenn sich noch jemand um wissenschaftliche erkenntnisse bemühen würde. obwohl dr. beck das alles schon erledigt hat. ;) es ist ziemlich schwer für einige an etwas zu glauben, was so einfach hilft, selbst herstellbar ist und nix kostet. eigentlich ist man was anderes gewohnt, nich wahr?

da dieser thread schon etwas älter ist kann ich einfach nur hoffen, dass du paar erkenntnisse erhalten hast- selbstversuche sind hierbei das nützlichste ;)

Also, ich habe es verwendet gegen Gesichtsröte. Mir hat es leider nichts gebracht.

Hallo ihr lieben Mitmenschen, ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit medezin und Medikamenten und dessen Wirkungen. Aber wichtiger als das ist die tatsache,das es viele Sachen gibt wie dieses kolidale Silber was von der Schulmedizin und der Pharmaindustrie als schlecht oder sogar giftig deklariert werden. Das alles hat natürlich nur den Hintergrund das sie damit nichts verdienen können,da es nicht als Medizin vermarktet werden darf! In vielen Ländern werden damit Krankheiten geheilt.aber komischerweise in den meisten armen Ländern,wo die Pharmaindustrie kein Einfluss hat! Aber zurück zur frage. Kolidales Silber wird sogar in unserer Apotheke frisch hergestellt und kostet pro 200ml Flasche mit 25ppm nur 20,- und wird von ehrlichen Ärzten als unschädlich angegeben. Natürlich sollte man es vernüftig dosieren aber bei Kaffe,Cola USW ist es genauso! Silber ist nicht giftig!wenn es so währe dürften wir keinen Schmuck und pircings tragen.es kommt sogar in kühlschränken als keimtôter vor. Silber ist ein Edelmetall und kein Schwermetall. Denkt bitte daran das die Ärzte auch nur Menschen sind die geschult wurden von der Pharmaindustrie und ihrer lakeien und natürlich das was sie gelernt haben glauben. Da gibt es eine nette pdf im Internet. Solltet ihr mal lesen.

" tote Ärzte lügen nicht "

Meine Familie benutzt es schon ewig und ich brauche keine antibiotiker seit her mehr. Sobald ich Halsschmerzen ,Magenschmerzen ..... Bekomme, nehme ich es und werde garnicht mehr krank. Wie ich dazu komme? Ich bin mit 32 Jahren schwer krank geworden. Phiosaris atritis ( hautprobl. Mit Rheuma) und bin durch unsere Ärzte fast umgebracht worden.falsche Medikamente und zu hoch dosiert. ZB wurden mir bis zu 40 mg cortison verabreicht, zusätzlich 800mg ibuprofen und bekommen habe ich einen niereninfarkt und organversagen. Über einen kunden wurde ich aufmerksam gemacht das es andere natürliche Möglichkeiten gibt und habe sie probiert. Wesentlich billiger und mir geht es heute wirklich sehr gut. Brauche keinen behinderten Ausweis mehr und arbeite wieder 40std im Einzelhandel.

Ich bestelle meine Sachen über www.vitaminvertrieb.de oder unserer Apotheke . Ich hoffe ich konnte euch Helfen.

P.s meine Freundin leidet an Pollen und hundehaar Allergie. Seit dem sie sich das Silber in die Augen und die Atemwege sprüht hat sie so gut wie keine Probleme mehr.

Bitte Rücksichtnahme auf meine Schreibweise. Schreibe auf meinem Handy diesen Bericht.

MfG

Bitte denkt daran kolidales Silber ist kein Wundermittel und hilft nicht gegen alles. Es ist meiner Meinung nach und das unabhängiger Wissenschaftler, ein Ersatz für Antibiotika. Antibiotiker hilft gegen ca ein Dutzend Bakterien und kolidales Silber mehr als 600 Bakterien und Pilz Arten und es gibt keine bekannten Nebenwirkungen. Versucht nicht auf andere Leute zu hören sondern fangt wieder an eure aus Urzeiten bekannten und eingeschlafenen Instinkte zu hören.hört auf euren Körper. Es gibt und gab noch nie ein Medikament was heilt! Nur der Körper heilt sich selbst und man kann ihn dabei etwas unterstützen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

MfG

0

Was möchtest Du wissen?