Kolloiales Silber bei entzündeten Piercings?

3 Antworten

das hört sich ja nicht gut an... würde an deiner Stelle den Piercer wechseln, der Schmuck darf nicht einfach so und ständig rausgenommen werden... nur wenn er durch ein anderes Material ersetzt werden soll, bei Unverträglichkeit oder wenn zB der Stab durch eine Banane ersetzt wird,also die Form geändert ( so heilte mein Tragus innerhalb einer Woche ab, nach einem 1 1/4 jährigem Kampf)... wegen dem Silber, hab auch schon gutes darüber gehört, ausprobiert aber leider noch nicht... gute Besserung :)

Wieso wechselst du denn die Piercings überhaupt? Gestochene Knorpelpiercings brauchen ca. 6 Monate bis sie komplett abgeheilt sind, bei einigen dauert das auch länger. Was sich da dein Piercer überlegt hat, kann ich echt nicht nachvollziehen. Ausserdem solltest du Titan verwenden.. 

Ja das weis ich ist nicht mein erstes Piercing. Ich muss ptfe Stecker rein tun, weil ich morgen operiert werde.

0

Das klingt doch sehr stark nach "such dir mal einen kompetenten Piercer"! Kolloidales Silber ist am Ohrknorpel sehr fragwürdig - besser du pflegst es mal ordentlich mit Prontolind und suchst dir einen besseren Piercer der dir hilft die Entzündung wegzubekommen und nicht an einem nicht abgeheilten Ohr nochmal rumsticht.... 

Womit hast du denn bisher gepflegt? Was hattest du als Schmuckmaterial dadrin? 

Tragus Piercing neu stechen lassen geht das?

Ich hab mein tragus Piercing ausversehn durchgerissen und seit dem hab ich es draußen gelassen und es ist zu gewachsen kann man das tragus Piercing neu stechen lassen?

...zur Frage

Rook oder tragus?

Heeii Also ich möchte mir zu weihnachten ein neues piercing stechen lassen, und zwar entweder ein Tragus oder ein Rook. Ich finde beide piercings toll und werde mir auch auf jedenfall beide machen lassen, aber ich weiss nicht welches ich mir zuerst stechen soll Was habt ihr den so für erfahrungen gemacht? Und welches würdet ihr zuerst machen, weil ich kann mich echt nicht entscheiden...

...zur Frage

Morgens schmerzt und tränt mein Auge?

Seit ein paar Tagen sind meine Augen morgens etwas gerötet und schmerzen. Sie tränen auch ein wenig. Das geht aber um die Mittagszeit wieder weg.

Weiß jemand was das ist? Sind das Symptome für eine Entzündung oder ähnliches?

Danke im voraus

...zur Frage

Piercings Tragus und Bauchnabel Erfahrungen?

Also ich würde gerne sowohl ein Tragus als auch ein Bauchnabelpiercing haben wollen. Hat jemand Erfahrungen also Schmerzen beim Stechen, danach Schmerzen etc Ich weiß, dass das bei jedem unterschiedlich sein kann vor allem beim Bauchnabel spalten sich die Meinungen. Aber ich würde einfach gerne ein paar Aussagen dazu hören. Bis jetzt habe ich mehrere Piercings am Ohr und ein Nasenpiercing (Nasenflügel also kein Septum) und mir taten die Helix piercings (habe zwei) viel mehr weh als das Nasenpiercing (das tat fast gar nicht weh)

Danke im Voraus

...zur Frage

Schmerzen und Abheilung bei Tragus oder helix?

Hallo, ich habe insgesamt schon 5 Ohrlöcher auf der einen Seite 3 auf der anderen 2, diese sind Aber alle noch am Ohrläppchen das heißt nicht im Knorpelbereich. Nun würde ich mir aber gerne entweder ein Helix oder ein Tragus machen lassen, da ich aber mit meinen 2ten und 3ten Ohrlöchern große Probleme hatte (lange Abheilungszeit, Schmerzen) habe ich Angst das das bei einem dieser Piercings noch schlimmer wird. Sollte ich es dann lieber lassen oder gibt es irgendwelche Tricks um das zu verhindern?

Vielen Dank

...zur Frage

bauchnabelpiercing entzündet, soll ich es rausnehmen und was ist das?

hallo habe mir samstag ein bauchnabelpiercing stechen lassen, dabei hat der piercer einmal durchgestochen und es war schief dann hat er nochmal grade gestochen direkt danach.. so es tat nicht weh und war auch alles gut. Dann hab ich den fehler gemacht und war am gleichen tag noch im pool schwimmen , dachte da passiert eh nichts. Jetzt ist das runterherum rot und aus dem stichkanal kommt was weisses .. eher nicht flüßig sondern klebrig. ist das eiter ? oder dieses wundzeugs was sich bildet bei der abheilung ? sollte ich das piercing rausnehmen ? es tut nämlich auch weh..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?