Kollgen machen oft Witze über mein Training - wie reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie darf man sich das vorstellen? Du warst Übergewichtig hast 3 Jahre Ausdauer und Abnehmen gemacht und jetzt sollen Mukkies drauf? Eigentlich sollte da nach 3 Jahren schon ziemlich was sein, selbst mit Ausdauertraining.

Grundsätzlich: 25kg sind sehr cool, da wird's schon einige Neider geben. 

Bei solchen Leuten gibt es nur ein Rezept: Ignorieren. Lass sowas nicht an dich ran, für das geht man ja ins Studio ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verhalten deiner Kollegen zeigt doch letztlich nur wie schwach sie eigentlich sind. Um zu schaffen was du erreicht hast braucht man wahre Disziplin, Stärke und Entschlossenheit und dafür beneiden sie dich... Immer wenn Menschen erfolgreich in einer Sache sind, gibt es diese Idioten die sich nicht anders zu helfen wissen, als den anderen niederzumachen oder dies zu versuchen... (kenne es aus eigener Erfahrung - wiederliches Verhalten finde ich). Aber eigentlich bestätigen sie dich damit doch nur. Lass dich dadurch also nicht von deinen Zielen abbringen!!! Sagen die auch Sachen wie: igitt so will ich nie aussehen, usw...?

Zitat von Arnie:

Das Schlimmste, das mir passieren kann, ist so zu sein wie alle anderen. Ich hasse das.

Unabhängig von Deinen Zielen und Ausgangsvoraussetzungen kannst Du durchaus stolz auf Deine Leistungen sein. Offenbar bist Du allerdings SO stolz, dass es die anderen nervt und sie mit neidischen Kommentaren Deine Posts beantworten. Einfache Lösung: Stell nicht alles und jedes aus Deinem Leben ins Netz. Überrasche doch einfach mal Deine Leute persönlich mit Deinem neuen Look beim nächsten Wiedersehen...

Wenn man auf etwas fokussiert ist, wie Du jetzt auf Fitness, kann das schon mal penetrant rüberkommen. Konzentriere Dich auf Dich und Deine Ziele und lass Facebook mal eine Weile Facebook sein... Sie werden auch ohne Dich dort auskommen, meinst Du nicht auch?!?!? Auf jeden Fall weiter viel Erfolg, bleibt dran und hab Spaß dabei, alles Gute. LG  

Wenn du nicht arrogant bist, verstehe ich ' s nicht & sie sind wohl neidisch! Also schreib einfach "Danke :)" zurück oder "Here comes Arni" ;)

Die sind bloß neidisch auf dich!
Ignoriere das einfach und mache weiter!

Was möchtest Du wissen?