Kollegin zu Freundin machen und dann Umstylen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hast du ja einen super Plan im Kopf.
Blöd, dass sie davon noch gar nix weiß.
Sorry aber wenn du solche Gedanken hast, dann frag dich selbst mal, wie du es fändest, wenn in deiner Nähe eine Frau rumschwirrt, die noch nichtmal weiß, ob du solo bist, aber schon in Geschäften nach Klamotten für dich schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuelK95
01.11.2016, 19:15

Hallo loema, danke für dein Kommentar. Ich denke das auch du einmal eine Person getroffen/gesehen hast, der du gerne ein neues Styling verpasst hättest. Ich finde sie wunderbar so wie sie ist...ich würde mich aber sehr für sie freuen, wenn sie etwas mehr von ihrer natürlichen Schönheit zu geltung bringen könnte:) Ich bin mir sicher du kannst etwas nachvollziehen in welcher Situation ich mich befinde.

0
Kommentar von amywilllove
01.11.2016, 19:16

klingt doch süß. Ich lass mich nur noch von meinem Freund einkleiden. irgendwie sehen seine Vorschläge besser aus als meine.

2
Kommentar von fiwaldi
01.11.2016, 19:19

Er darf sich doch schon mal vorab erkundigen, welche Meinungen und Erfahrungen es gibt.

Sonst lese ich hier nur immer das Gejammer und Gesülze, wenn es zu spät ist. Dann wird nach der Lösung gesucht, statt vorher

0

Als Freundin kannst du ja mal mit ihr shoppen gehen und dann versuchen, etwas zu dirigieren.

Oder schenk ihr was Passendes. Wenn es nur im Schrank hängt, wird nicht viel zu ändern sein

Meine habe ich auch "ummodeliert". Wa sie früher nie trug gehört heute zum Standardoutfit. Der Rest landete in der Kleiderkammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuelK95
01.11.2016, 19:16

Super, dass ist doch mal eine konstruktive Antwort zu meiner Problemstellung. Danke dafür fiwaldi. Vielleicht kann man ihr ja zu Weihnachten einmal einen solchen ''shopping-trip'' schenken.

1

Du willst nicht mit der Tür ins Haus fallen, oder? Trefft Euch erst mal außerhalb von der Arbeit und warte ab ob sich was entwickelt, bevor Du sie schon verändern willst. Das lässt sich im übrigen keine Frau gerne gefallen. Und schon gar nicht von einem unreifen Schnösel, den sie gar nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuelK95
01.11.2016, 19:02

Hallo tupper4ever, wie kommst du darauf, dass ich ein ,,unreifer Schnösel'' sein könnte? Meinst du nicht, sie hätte den Kontakt dann schon lange abgebrochen... Trozdem ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag.

0

Hallo, lasse sie so sein wie sie möchte. Möglich, wenn du sie umstylen würdest wie es dir gefällt, dann läuft sie weg und spricht nicht mehr mit dir.

Lerne sie erst richtig kennen. Finde erst heraus ob sie einen festen Freund hat. Danach kannst du sie immer noch einladen und ihr deine Liebe gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offen und ehrlich, wenn sie so bleiben möchte, wie sie ist, mußt du dasakzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuelK95
01.11.2016, 19:03

Ja ich mag sie so wie sie ist...ich finde es nur schade das sie sich anzieht wie eine graue Maus. Sie ist so hübsch, das passt irgendwie nicht so ganz:)

0

Was möchtest Du wissen?