Kollegin will zu mir was tun?

5 Antworten

Es wäre für deine Eltern komisch, weil sie merken wie die Zeit vergeht. Es ist für dein alter völlig normal das eine Freundin auch mal bei dir übernachten möchte. Komische Reaktionen könnten kommen wenn vorschlagen würdest das deine Kollegin in deinem Zimmer oder gar mit dir in deinem Bett übernachten solle. Schlage besser eine Unterbringung in einem anderen Raum vor.

Dann halten sie dich nicht für schwul wo liegt das Problem.

Sags denen doch einfach O.O Ich denk ma, wenn deine eltern net grade streng sind, dass die sich drüber freuen oder so

Ist sie Villeicht Eifersüchtig?

Es gibt viele Mädchen in meiner klasse die mich ständig angucken. Aber ich merke das meistens net aber es gibt ein Mädchen in meiner klasse die mich beleidigt und wenn sie die Möglichkeit hat sich wegzusetzen setzt sie sich woandershin aber immer wenn ich sie angucke wenn sie etwas sagt guckt sie immer ganz kurz zu mir. Ich habe mal eine Freundin von ihr süß genannt und sie rechtfertigt alles damit was ich sage . Ist sie Villeicht eifersüchtig ?

...zur Frage

Irgendwelche ideen was das soll?

Also er ist 17 und geht auf meine Schule und ich weiss nicht wie es beschreiben soll da es sehr kompliziert ist also ich habe bemerkt das er sich so komisch verhält sobald er mich sieht...Keine ahnung wie ich das sagen soll zb. Sobald er mich sieht schaut er garnicht in meine Richtung und schaut mich auch garnicht an und geht meistens weg also woanders hin zb.in der cafeteria wenn ich da sitze steht er meistens innerhalb von 6 min auf und geht oder kommt garnicht.Selten sass er mal länger da wenn ich da auch sass und wenn ich maö nicht da bin sitzt er aufeinmal da. Bevor jetzt solche sachen kommen wie : wart ihr zsm oder vlt mag er dich ja nichht : WIR HABEN NOCH NIE MITEINANDER GEREDET !!! Wir waren weder zsm weder sonstwas wir sehen uns nur halt in der schule. Deswegen gäbe es keinen Grund mich zu "hassen".Ich ging immer davon halt aus das ich für ihn einfach ein medl aus der schule bin aber es ist einfach komisch. Kann mir irgendjemand irgendwie sagen was das verhalten sein könnte?

...zur Frage

Chefin im Urlaub, Kollegin krank und ich 2 Tage alleine im Geschäft wie soll man da beim Chef reagieren?

Samstags voller Laden ohne Pause 10 std gearbeitet....400€ Umsatz.... Chefin hatte angerufen habe aber gesagt sie solle mal im urlaub fahren aber hätte sie als Chef nicht trotzdem kommen müssen egal was ich sage ? Dadurch habe ich die Woche 9,5 Überstd.....

...zur Frage

Kriegt man dabei ein Problem mit Hämorrhoiden?

Oft ist es so, dass ich mal mit Freunden draußen essen gehe. Nach dem Essen muss ich manchmal groß. Ich zögere meistens bis ich zu Hause bin, da es psychisch bei mir draußen nicht klappt auch wenn es komisch klingt. Dann gehe ich paar Stunden später zu Hause auf die Toilette und mein Stuhlgang dauert maximal 2 Minuten und ich muss gar nicht pressen, höchstens am Anfang nur ganz leicht. Kann man davon Hämorrhoiden bekommen wenn man den Stuhlgang hinauszuzögert?

...zur Frage

Heuschnupfensymptome in Räumen?

Hi, ich habe leider Heuschnupfen, aber die Symptome kommen meistens erst, wenn ich von draußen in einen Raum gehe. Ich kann manchmal stundenlang draußen sein, hab aber nur geringe Symptome und wenn ich dann in einen Raum gehe, geht das niesen und jucken los. Warum ist das so?

...zur Frage

Kollegin redet 90% vor sich hin?

Hallo zusammen, ich sitze ganz neu im Büro. War davor wo anders. Wir sind 11 Leute und die Kollegin vor mir, unterhält such ständig mit sich selbst. Das geht dann so:

"Ok das speichere ich jetzt und schliesse das." "Ich gehe gleich nach Hause, weil sonst muss ich zu Fuss gehen"

1 Stunde später.

"Aber jetzt sollte ich nach Hause gehen..sonst kann ich wieder laufen."

30 Stunde später

"So ich mache jetzt nur noch das und dann gehe ich nach Hause."

So ähnlich geht das dann 8 Stunden lang. Kopfhörer helfen nicht, weil ich sie dann trotzdem höre.

Ich muss mich gerade ein lesen und es klappt einfach nicht. Habe schon seit 2 Stunden den gleichen Satz zwei mal gelesen.

Wie soll ich sie darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?